Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. August 2022 da ist ja ein spiel erbärmlicher als das andere.... wie konnten diese vereine überhaupt in den europacup kommen. das niveau in der bl muss ja erschreckend sein... da könnens die bl gleich auf 18 vereine aufstocken. denn das niveau erreicht die 2. liga locker... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 25. August 2022 Unfassbar, was wäre das für ein Desaster für die 5JW, und ein so unnötiges noch dazu FF kann das eigentlich nicht überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Ich mein ... Düdelingen war schon eine Blamage. Das mir als Salzburg-Fan bis heute nachhängt Aber muss das wirklich sein liebe Rapidler? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 Herzog kann sich dann gleich um den Trainerstuhl bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ich find den Kader total durchschnittlich. Ich find den Kader auch schwach. Mit den Kickern geht nicht viel mehr. Leider hat der Kader des WAC in den letzten Jahren massiv abgebaut. Heuer habe ich Angst, dass einer meiner beiden Kärntner Vereine absteigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Herzog kann sich dann gleich um den Trainerstuhl bewerben. Jo, kann gleich zur Halbzeit in die Kabine direkt rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Dann wird wohl jetzt 5 Jahre lang ein 3,xxx Jahr picken. Salzburg ist auch nicht in der Form, um so viel zu punkten. Mehr als Platz 3 und ein Achtelfinale der EL darf man nicht erwarten. Sturm und Austria sind sowieso Nullnummern im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2022 tja. dem LASK wollte man ja nicht mitspielen lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 urwi25 schrieb Gerade eben: Dann wird wohl jetzt 5 Jahre lang ein 3,xxx Jahr picken. Salzburg ist auch nicht in der Form, um so viel zu punkten. Mehr als Platz 3 und ein Achtelfinale der EL darf man nicht erwarten. Sturm und Austria sind sowieso Nullnummern im EC So pessimistisch wäre ich jetzt nicht. Aber ohne Rapid wird die 5 vor dem Komma schon schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 iceman schrieb Gerade eben: tja. LASK wollte ja nicht mitspielen ... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. August 2022 iceman schrieb vor 1 Minute: tja. dem LASK wollte man ja nicht mitspielen lassen ... da ist aber schon der LASK selber Schuld. Die WSG hätte man schon besiegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Pennraugion schrieb Gerade eben: So pessimistisch wäre ich jetzt nicht. Aber ohne Rapid wird die 5 vor dem Komma schon schwer Ja, das wäre eigentlich eh auch wenig. Platz 10 ist dann sicher weg... Nach den Hinspielen waren alle enttäuscht, aber jetzt passen die Ergebnisse zu den Leistungen und es winkt ein Desaster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2022 Rapid wird wahrscheinlich nicht mal ein Tor erzielen und aus einem Konter das 0:2 bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 sorry, Auer auch nicht erstligatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 iceman schrieb vor 3 Minuten: tja. dem LASK wollte man ja nicht mitspielen lassen ... Der wollte selbst nicht mitspielen. Was soll diese beleidigte Aussage bringen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts