ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Molde könnte heute ewig spielen ohne zu treffen.

Das ist noch lange nicht durch, aber auf ihrem Kunstrasen sind sie schon sehr heimstark und der Sieg extrem wertvoll. 

Aber seh trotzdem noch nicht wie sie das drüber kriegen sollen, schwache Leistung des WAC eigentlich. Auf jedenfall schon mehr Punkte für die 5JW als man sich erwarten durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Aber seh trotzdem noch nicht wie sie das drüber kriegen sollen, schwache Leistung des WAC eigentlich. Auf jedenfall schon mehr Punkte für die 5JW als man sich erwarten durfte

Molde is halt auswärts schon nochmal eine Klasse schwächer als daheim. Und man hat eine gute Ausgangsposition, in der man möglicherweise "nur" einen Konter gut zu Ende spielen muss. Natürlich, es ist noch lange nicht durch, aber die Chancen stehen jetzt wirklich nicht schlecht.

Glaube, in der ECL könnte der WAC auch einige Punkte sammeln.

Drei Wechsel bei Rapid, überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb Gerade eben:

Molde is halt auswärts schon nochmal eine Klasse schwächer als daheim. Und man hat eine gute Ausgangsposition, in der man möglicherweise "nur" einen Konter gut zu Ende spielen muss. Natürlich, es ist noch lange nicht durch, aber die Chancen stehen jetzt wirklich nicht schlecht.

Glaube, in der ECL könnte der WAC auch einige Punkte sammeln.

Damit hast du auf jeden Fall recht, mal schauen noch will ich etwas tiefstapeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.