Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Naja, wenn Rapid weiterkommt, dann halb so schlimm. Vor der Hinrunde war das wahrscheinlichste Szenario sowieso Austria und Rapid ECL, WAC out. bearbeitet 25. August 2022 von Zwara Hinrunde, nicht Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Pennraugion schrieb Gerade eben: Jo ... Schweiz ist noch nicht unser Gegner. Noch nicht Und Basaksehir soll sich gegen Antwerpen durchsetzen, das würde mich von der desaströsen Leistung des WAC etwas trösten... Nizza soll sich auch gegen Maccabi Haifa durchsetzen, Israel ist am Vormarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2022 Die Lalitsch is so daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Naja, wenn Rapid weiterkommt, dann halb so schlimm. Vor der Auslosung war das wahrscheinlichste Szenario sowieso Austria und Rapid ECL, WAC out. Der 5. Vertreter wäre halt doch mehr als nur ein läppischer Bonus gewesen, erinnere dich an den LASK letztes Jahr gegen St. Johnstone. Am Ende haben wir dank diesem einen zusätzlichen Teilnehmer >10 Punkte in der 5JW geholt. Für heuer wäre der WAC wichtig gewesen, um die Schotten zu fressen und vor Belgien zu bleiben. Ich fürchte, eines der beiden Vorhaben wird jetzt nicht mehr gelingen (wenngleich man vom WAC bei solchen Schweinsleistungen in der ECL natürlich nicht viel Punkte erwarten hätte dürfen, umgekehrt werden die Karten in der Gruppe neu gemischt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Başakşehir führt eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Der 5. Vertreter wäre halt doch mehr als nur ein läppischer Bonus gewesen, erinnere dich an den LASK letztes Jahr gegen St. Johnstone. Am Ende haben wir dank diesem einen zusätzlichen Teilnehmer >10 Punkte in der 5JW geholt. Für heuer wäre der WAC wichtig gewesen, um die Schotten zu fressen und vor Belgien zu bleiben. Ich fürchte, eines der beiden Vorhaben wird jetzt nicht mehr gelingen (wenngleich man vom WAC bei solchen Schweinsleistungen in der ECL natürlich nicht viel Punkte erwarten hätte dürfen, umgekehrt werden die Karten in der Gruppe neu gemischt.) Es mag am heutigen Spiel liegen, aber ich wüsste nicht wie der WAC in der Gruppenphase etwas nennenswertes reißen hätte sollen, so erschreckend war die heutige Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Es mag am heutigen Spiel liegen, aber ich wüsste nicht wie der WAC in der Gruppenphase etwas nennenswertes reißen hätte sollen, so erschreckend war die heutige Leistung. Naja der WAC wäre aus Topf 2 gelost worden, und in Topf 4 etwa sind wirklich nur mehr die harten Exoten dabei. Einen 0-0-6 Bock hätte ich sogesehen nicht mal diesem desolaten WAC zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Ach den Mählich gibt es auch? Gefühlt hat der jetzt zum ersten Mal seit 10 Minuten geredet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Wo ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 rbs7 schrieb vor 4 Minuten: Wo ist ? Der hat beim WAC kommentiert, falls man das kommentieren nennen konnte. Cicek wird keine 90 Minuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) muss sie die ganze Zeit reden? Dass ich mal Mählich seine Stimme angenehm empfinde, hätte ich nie gedacht... bearbeitet 25. August 2022 von urwi25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 LMAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Geh leck Hat sich aber nicht abgezeichnet, Rapid ist gut in der Partie und es ist noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts