Recommended Posts

V.I.P.

Naja, wenn Rapid weiterkommt, dann halb so schlimm. Vor der Hinrunde war das wahrscheinlichste Szenario sowieso Austria und Rapid ECL, WAC out.

bearbeitet von Zwara
Hinrunde, nicht Auslosung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Jo ... Schweiz ist noch nicht unser Gegner. Noch nicht

Und Basaksehir soll sich gegen Antwerpen durchsetzen, das würde mich von der desaströsen Leistung des WAC etwas trösten...

Nizza soll sich auch gegen Maccabi Haifa durchsetzen, Israel ist am Vormarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn Rapid weiterkommt, dann halb so schlimm. Vor der Auslosung war das wahrscheinlichste Szenario sowieso Austria und Rapid ECL, WAC out.

Der 5. Vertreter wäre halt doch mehr als nur ein läppischer Bonus gewesen, erinnere dich an den LASK letztes Jahr gegen St. Johnstone. Am Ende haben wir dank diesem einen zusätzlichen Teilnehmer >10 Punkte in der 5JW geholt. Für heuer wäre der WAC wichtig gewesen, um die Schotten zu fressen und vor Belgien zu bleiben. Ich fürchte, eines der beiden Vorhaben wird jetzt nicht mehr gelingen (wenngleich man vom WAC bei solchen Schweinsleistungen in der ECL natürlich nicht viel Punkte erwarten hätte dürfen, umgekehrt werden die Karten in der Gruppe neu gemischt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Der 5. Vertreter wäre halt doch mehr als nur ein läppischer Bonus gewesen, erinnere dich an den LASK letztes Jahr gegen St. Johnstone. Am Ende haben wir dank diesem einen zusätzlichen Teilnehmer >10 Punkte in der 5JW geholt. Für heuer wäre der WAC wichtig gewesen, um die Schotten zu fressen und vor Belgien zu bleiben. Ich fürchte, eines der beiden Vorhaben wird jetzt nicht mehr gelingen (wenngleich man vom WAC bei solchen Schweinsleistungen in der ECL natürlich nicht viel Punkte erwarten hätte dürfen, umgekehrt werden die Karten in der Gruppe neu gemischt.)

Es mag am heutigen Spiel liegen, aber ich wüsste nicht wie der WAC in der Gruppenphase etwas nennenswertes reißen hätte sollen, so erschreckend war die heutige Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Es mag am heutigen Spiel liegen, aber ich wüsste nicht wie der WAC in der Gruppenphase etwas nennenswertes reißen hätte sollen, so erschreckend war die heutige Leistung. 

Naja der WAC wäre aus Topf 2 gelost worden, und in Topf 4 etwa sind wirklich nur mehr die harten Exoten dabei. Einen 0-0-6 Bock hätte ich sogesehen nicht mal diesem desolaten WAC zugetraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

muss sie die ganze Zeit reden? Dass ich mal Mählich seine Stimme angenehm empfinde, hätte ich nie gedacht...

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag