themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2022 1von4 Elfer ist auch a Leistung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 Wennst die ersten beiden Elfer so deppert hergibst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 ich kann nicht mehr. es ist zuviel FUCKING Basel lebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. August 2022 Grüll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: ich kann nicht mehr. es ist zuviel FUCKING Basel lebt Hoffentlich können wir das über rapid auch heute noch sagen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Zwara schrieb vor 55 Minuten: Ich sorge mich gerade um den Gesundheitszustand von @swisspower. Es ist nur verdammter Fussball. Wieso steiger ich mich nur so rein? 10 Lebensjahre verloren. Jetzt bitte die Iren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 1 Minute: ich kann nicht mehr. es ist zuviel FUCKING Basel lebt Ich muss leider gratulieren. Wen hat Basel im Playoff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 urwi25 schrieb Gerade eben: Hoffentlich können wir das über rapid auch heute noch sagen .. Ich leide mit euch mit. Es ist die absoulte Hölle. Aber wenns Rapid schafft, kriegen sie das Freilos Vaduz! Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich muss leider gratulieren. Wen hat Basel im Playoff? Danke, das schätze ich sehr. Entweder das Freilos aus Irland oder CSKA Sofia. Beide Teams wesentlich schwächer als Bröndby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: CSKA Sofia. Mit denen hat Basel noch eine Rechnung offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Ich muss leider gratulieren. Wen hat Basel im Playoff? CKSA oder St. Patrick (dzt 1:1 Gesamtscore) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ich leide mit euch mit. Es ist die absoulte Hölle. Aber wenns Rapid schafft, kriegen sie das Freilos Vaduz! So wie Rapid agiert ist wohl nichts ein Freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 Golden Goal die letzten 10 Minuten… da kann alles passieren… ich bin auch für eine Verlängerung. Linienrichter und Schiri sind eine Frechheit. Also was da Sturm in Kiev und heut Rapid heute ertragen müssen, ist einen feuchten Schas besser als das österreichische Schiri-Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Also so parteiisch wie Payer kommentiert, ist schon schwer auszuhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. August 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Also so parteiisch wie Payer kommentiert, ist schon schwer auszuhalten. Allgemein: Lokalpatriotismus kann und darf sein. Aber was der ORF da abgeliefert hat war bis jetzt hochgradig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Mist, CSKA trifft. Es wird also doch kein Wellness-Trip in den Playoffs für den FC Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Vikingur trifft in der Nachspielzeit und erzwingt eine Verlängerung Molde mit dem Anschlusstor zum 1:2, das ist wohl auch gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts