little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ganz so ist’s auch nicht, Rapid betreibt auf alle Fälle mehr Aufwand. Wenn’s zur Halbzeit nicht in Führung liegen, scheiden sie aus. Schon tausend mal so einen Verlauf gesehen. Zumal die Azeris heut auch noch netzen werden. Also bitte, zwei Mal Latte, Kühn alleine vor dem Tor, Burgstaller mit einer guten Chance, ein Mal auf der Linie gerettet. Und das alles in 25 Minuten. So eine Chancenauswertung ist sogar in der Regionalliga inferior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 So vogelwild wie Rapids Defensive ist wird man das nicht zu Null spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Ich sorge mich gerade um den Gesundheitszustand von @swisspower. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 IceChris schrieb Gerade eben: So vogelwild wie Rapids Defensive ist wird man das nicht zu Null spielen.. Würde man auch nur jede dritte Chance verwerten wär das kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Also bitte, zwei Mal Latte, Kühn alleine vor dem Tor, Burgstaller mit einer guten Chance, ein Mal auf der Linie gerettet. Und das alles in 25 Minuten. So eine Chancenauswertung ist sogar in der Regionalliga inferior. Mag sein, aber ich vertraue da eher den xG-Werten. Und wie gesagt, die Art und Weise wie Rapid steht sorgt zwar für Wirbel vorne, einige Ecken… aber die Azeris können kontern. Die Räume sind da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mag sein, aber ich vertraue da eher den xG-Werten. Und wie gesagt, die Art und Weise wie Rapid steht sorgt zwar für Wirbel vorne, einige Ecken… aber die Azeris können kontern. Die Räume sind da. Welchen xG-Wert hat Rapid zur HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2022 Maccabi 2x rot innerhalb einer Minute gegen Aris Saloniki. Auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Klaksvik führt zu Hause gegen Ballkani, Gesamtscore jetzt 3:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Ich bin nicht mehr zuversichtlich. Irgendeinen kontern fressen sie. Die Chance gegen Vaduz um die Ecl zu spielen nicht zu nutzen, wäre unfassbar ärgerlich! bearbeitet 11. August 2022 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Wenn Rapid ausscheiden sollte, ist man an der eigenen Dummheit gescheitert. Wer über zwei Spiele diese Lawine an Chancen nicht nützt, ist selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Basel - Bröndby in der Verlängerung, Craiova führt 3:0 gg Luhansk und haut sie wohl raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 In Basel ist gerade die Verlängerung losgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb vor 5 Minuten: Welchen xG-Wert hat Rapid zur HZ? 1,58 also eh schon die 2 wenn man fair aufrundet. Aber die Azeris parken den Bus geschickt und haben schnelle und trickreiche Hund vorne… richtig ekliges Spiel und die Uhr tickt gnadenlos herunter. Mein Gefühl ist beschissen, aber ich wechsle mal schnell meinen Tanga zur Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: 1,58 also eh schon die 2 wenn man fair aufrundet. Aber die Azeris parken den Bus geschickt und haben schnelle und trickreiche Hund vorne… richtig ekliges Spiel und die Uhr tickt gnadenlos herunter. Mein Gefühl ist beschissen, aber ich wechsle mal schnell meinen Tanga zur Halbzeit Ich geh mittlerweile eh von einem Ausscheiden aus. Die Zeit wird immer dünner, die Azeris werden noch ärger Zeit schinden als sie es eh schon in HZ 1 gemacht haben. Und der Knoten wird mit jeder verhauten Chance dicker und dicker. Wäre jedenfalls sehr schade und ein echter Selbstfaller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 IceChris schrieb vor 4 Minuten: Basel - Bröndby in der Verlängerung, Craiova führt 3:0 gg Luhansk und haut sie wohl raus Ukraine damit nur noch 3/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts