Recommended Posts

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 1 Minute:

Österreich sollte dem LASK einen fixplatz im EC zuteilen um solche peinlichkeiten zu verhindern 

LASK implodiert leider grad. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Mondial schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach muss da im Management grundlegend was verändert werden. Barisic und Feldhofer können nicht mehr...

Findest? Der Kader ist speziell auf den Flügeln und im Sturm für unsere Liga eigentlich sehr gut aufgestellt. Ein konzeptloser Trainer haut halt viel zam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mondial schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach muss da im Management grundlegend was verändert werden. Barisic und Feldhofer können nicht mehr...

Ja wer einen Feldhofer holt, muss hinterfragt werden. Welches Konzept verfolgt der? Hühnerhaufentaktik? Ich bin kein Freund von Kühbauer, aber da hat man sich deutlich verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
111ASK schrieb Gerade eben:

Ja wer einen Feldhofer holt, muss hinterfragt werden. Welches Konzept verfolgt der? Hühnerhaufentaktik? Ich bin kein Freund von Kühbauer, aber da hat man sich deutlich verschlechtert.

Ich gebe dir Recht bzgl. Feldhofer. Dennoch bin ich der Meinung, dass das "Scouting" von Rapid ebenso zu hinterfragen ist. Für mich ist die Spielerauswahl, mit Ausnahme von Burgstaller und Kühn, kaum nachvollziehbar. Das Scouting endet oftmals in OÖ und wenn dort nicht, dann eben irgendwo in Osteuropa ohne Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianRecon schrieb vor 5 Minuten:

Ich gebe dir Recht bzgl. Feldhofer. Dennoch bin ich der Meinung, dass das "Scouting" von Rapid ebenso zu hinterfragen ist. Für mich ist die Spielerauswahl, mit Ausnahme von Burgstaller und Kühn, kaum nachvollziehbar. Das Scouting endet oftmals in OÖ und wenn dort nicht, dann eben irgendwo in Osteuropa ohne Konzept.

Das Konzept ist einfach, der war dort der Beste also muss er auch bei uns funktionieren. Diese Mannschaft ist nicht ausgewogen, wir hatten letztes Jahr dasselbe Problem. Dazu kommt das ein Feldhofer zu schlecht ist um sein Spieler Material das Spielen zu lassen was es kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Als Sturm-Anhänger, im Sinne des eigensinnigen Gedankens selbst konkurrenzfähig in der Liga zu sein, hab ich mich über die Verpflichtung vom Ferdl gefreut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb Gerade eben:

Der Tormann zaht heut auch alles raus.

Die wurden Kollektiv von Rapid hoch gepushed.

Gott sei Dank der Anschluß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag