swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 IceChris schrieb vor 6 Minuten: Mit Shamrock/Skupi; Shamrock/Skupi/Ballkani/Klaksvik und RFS/Hibernians/Linfield fix zwei, wahrscheinlich drei ganz Kleine in der Gruppenphase Sehr cool! Ich muss sagen, ich mag das aktuelle System sehr. Dem Meister wird wirklich alle Chancen gegeben, Gruppenphase zu spielen. Aber wird leider eh bald über den Haufen geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. August 2022 swisspower schrieb vor 49 Minuten: Ich bin sehr zufrieden, aber Anderlecht wird eine brutale Knacknuss. Insbesondere spielt ja bei Anderlecht neu "unser" Esposito welcher besonders gegen YB jeweils gute Spiele hatte. Also zumindest hatte er zwei der insgesamt 5 Tore geschossen, die wir in 4 Spielen gegen die Berner erzielen konnten. swisspower schrieb vor 32 Minuten: Das Gute ist: Schlimmer als gegen Hammarby letztes Jahr kann es nicht kommen. Da bin ich fast gestorben. Hätte Basel das verloren, wären wir über Jahre im Arsch gewesen Das war ein unglaubliches Schicksalsspiel! Man muss sich vorstellen wir haben dann trotz den irgend 10 Mio. die wir in der ECL eingenommen haben noch irgend 14 Mio. Minus gemacht! Leider gehts nun in den Spielen gegen Bröndby und danach allenfalls in der nächsten Runde wieder um ähnlich viel - mit dem Unterschied, dass wir nun gar keine Reserven mehr haben und eigentlich uns auch nicht nochmals 14 Mio. Minus erlauben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 In Anbetracht der Belgier in der Wertung müsste man ja fast den Eidgenossen die Daumen drücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 basilese schrieb vor 7 Minuten: Insbesondere spielt ja bei Anderlecht neu "unser" Esposito welcher besonders gegen YB jeweils gute Spiele hatte. Also zumindest hatte er zwei der insgesamt 5 Tore geschossen, die wir in 4 Spielen gegen die Berner erzielen konnten. Anderlecht scheint Kohle ohne Ende zu haben, aber überhaupt keine intelligentes Management. In den letzten Jahren haben sie international wenig zustande gebracht international. Auf dem Papier sind sie aber sicher leichter Favorit. Mal schauen, wie motiviert die Spieler dort sind, Conference League zu spielen. miffy23 schrieb vor 1 Minute: In Anbetracht der Belgier in der Wertung müsste man ja fast den Eidgenossen die Daumen drücken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Anderlecht scheint Kohle ohne Ende zu haben, aber überhaupt keine intelligentes Management. In den letzten Jahren haben sie international wenig zustande gebracht international. Auf dem Papier sind sie aber sicher leichter Favorit. Mal schauen, wie motiviert die Spieler dort sind, Conference League zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. August 2022 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: In Anbetracht der Belgier in der Wertung müsste man ja fast den Eidgenossen die Daumen drücken JOIN THE DARK SIDE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 basilese schrieb Gerade eben: JOIN THE DARK SIDE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. August 2022 Zwara schrieb vor 1 Stunde: (1) und (7) Ist in Ordnung, ich halte von türkischen Mannschaften nicht besonders viel. unsere Bilanz gegen türkische Vereine ist aber verheerend.. nur RB gegen Konyaspor ist mir positiv in Erinnerung geblieben in den letzten Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 2. August 2022 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe die Chancen für Sturm gar nicht so schlecht gegen Kiew. Sie sind gut in Form und könnten durchaus überraschen. 40:60 evtl. sogar mit etwas Optimismus. Ich glaube Sturm hat keine Chance. Sturm zwar sehr stark, aber D. Kiew schwimmt kaum gegen „Kleine“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 PAT87 schrieb vor einer Stunde: unsere Bilanz gegen türkische Vereine ist aber verheerend.. nur RB gegen Konyaspor ist mir positiv in Erinnerung geblieben in den letzten Jahren Das stimmt, aber der türkische Fußball hat seither nochmals ordentlich an Attraktivität verloren und Konyaspor gehört auch nicht zu den 3-4 Aushängeschildern des türkischen Fußballs. Egal was man von den Zahlen auf Transfermarkt hält, aber die türkische Liga ist extrem überbewertet und Koyanspor liegt selbst dann nur bei rund 46 Millionen Euro. Es kann gut sein, dass Rapid ausscheidet, aber ich sehe sie trotzdem leicht in der Favoritenrolle. miffy23 schrieb vor 2 Stunden: In Anbetracht der Belgier in der Wertung müsste man ja fast den Eidgenossen die Daumen drücken Basel gegen Brondby raus und Lugano gegen die Israelis, dann darf YB gerne Anderlecht besiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Ich kenne tatsächlich nur einen Spieler aus dem Kader von Konyaspor, und das ist Zymer Bytyqi, der vor x Jahren mal bei Salzburg war und den Sprung nicht geschafft hat. Sind zwar Dritter geworden letztes Jahr in der Süper Lig, aber eine Bilanz von 20-8-10 bzw. ein Punkteschnitt von 1,78 ist in der 20er-Liga auch nicht allzu beeindruckend. Wenn Rapid das übliche Quali-Gesicht zeigt, kommen sie da drüber. Sofern man vorher nicht gegen Neftchi ausschüttet. bearbeitet 2. August 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 2. August 2022 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne tatsächlich nur einen Spieler aus dem Kader von Konyaspor, und das ist Zymer Bytyqi, der vor x Jahren mal bei Salzburg war und den Sprung nicht geschafft hat. Sind zwar Dritter geworden letztes Jahr in der Süper Lig, aber eine Bilanz von 20-8-10 bzw. ein Punkteschnitt von 1,78 ist in der 20er-Liga auch nicht allzu beeindruckend. Wenn Rapid das übliche Quali-Gesicht zeigt, kommen sie da drüber. Sofern man vorher nicht gegen Neftchi ausschüttet. Sehe ich auch so, spielt Rapid ihre üblichen magischen EC Nächte schaffen sie es. Glauben sie Baku wird ein Spaziergang, brennt es am Donnerstag und es kann ein Debakel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 basilese schrieb vor 3 Stunden: Insbesondere spielt ja bei Anderlecht neu "unser" Esposito welcher besonders gegen YB jeweils gute Spiele hatte. Also zumindest hatte er zwei der insgesamt 5 Tore geschossen, die wir in 4 Spielen gegen die Berner erzielen konnten. Das war ein unglaubliches Schicksalsspiel! Man muss sich vorstellen wir haben dann trotz den irgend 10 Mio. die wir in der ECL eingenommen haben noch irgend 14 Mio. Minus gemacht! Leider gehts nun in den Spielen gegen Bröndby und danach allenfalls in der nächsten Runde wieder um ähnlich viel - mit dem Unterschied, dass wir nun gar keine Reserven mehr haben und eigentlich uns auch nicht nochmals 14 Mio. Minus erlauben können. 14 Mio Minus trotz EC und cabral Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 mani777 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube Sturm hat keine Chance. Sturm zwar sehr stark, aber D. Kiew schwimmt kaum gegen „Kleine“. Traditionell nicht, aber die Situation is ja gerade eine besondere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Traditionell nicht, aber die Situation is ja gerade eine besondere. Im Rückspiel hat Kiev erst in der Verlängerung nach rund 40-minütiger Überzahl das Zepter in die Hand genommen. Davor ist man regelrecht geschwommen und selbst der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit gewesen. Eine bessere Chance auf das CL-Playoff wird Sturm in den nächsten 10 (vielleicht sogar mehr) Jahren nicht mehr bekommen und auch die Wettbüros sehen ungefähr eine 50:50 Chance. Der @mani777 hat gestern aber Rapids Chancen schon sehr unterbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts