Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Man kann ja beobachten ob es in Frankreich beim nächsten Rennen zu ähnlichen Geschehnissen kommen wird oder nicht. Nimmst uns alle mit? Allein alles Beobachten wird a bissal anstrengend. bearbeitet 10. Juli 2022 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Juli 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nimmst uns alle mit? Allein alles Beobachten wird a bissal anstrengend. Ja, wir machens so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Geh bitte, genau gar nichts wird passieren. 1-2 Kampagnen und ein paar Awarenessteams für das nächste Jahr und weiter geht's. Was willst machen? Alkverbot? Viel Spaß jedes Auto am Campingplatz zu kontrollieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2022 Punkteabzug für Verstappen wäre mal ein Anfang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 19 Minuten: Ja, wir machens so wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2022 Ja, in Frankreich, dem Rennen im Kalender, das die wenigsten interessiert, wird es bestimmt rund gehen. Guter Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 schooontn schrieb vor 10 Minuten: Punkteabzug für Verstappen wäre mal ein Anfang. Genau, das hat ja so viel mit dem Sport zu tun wenn sich andere Menschen im Suff Richtung Neandertaler entwickeln. Wie mach ma das beim DIF? Einfach 20% vom Wahlergebnis der SPÖ abziehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Genau, das hat ja so viel mit dem Sport zu tun wenn sich andere Menschen im Suff Richtung Neandertaler entwickeln. Wie mach ma das beim DIF? Einfach 20% vom Wahlergebnis der SPÖ abziehen? Oder beim Kölner Neurjahresfest, war ja eh schon immer so, also was willst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber Formel 1 Fans haben ja eh schon das Image, nicht mit viel Hirnschmalz gesegnet zu sein. Klassische RTL oder Servus TV Zuschauer halt. Kommt dann noch die Sauferei dazu, überrascht es mich nicht, das die Sache eskaliert, zumal in Sachen Frauen bei vielen sicher ein grosses Frustpotential besteht. Vielleicht sollte man dem @Dernieinfach mal Hausverbot geben, dann löst sich das Problem von alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Derni schrieb Gerade eben: Oder beim Kölner Neurjahresfest, war ja eh schon immer so, also was willst machen? Wie auch vorher geschrieben der Aufschrei ist gut und wichtig... Ich mach aber kein Sicherheitskonzept für den RB-Ring. Das sollen sich bitte die Verantwortlichen überlegen. Da ich mir bei den Preisen kein F1 Rennen mehr Vorort ansehe wären mir Alkfrei und 0,0‰ für den Einlass recht egal. Was halt aufjedenfall nicht geht ist wenn Geschehnisse die keinen Einfluss auf den Sport selbst haben - nicht zu verwechseln mit dem Ruf der Veranstaltung - dann Auswirkungen auf diesen hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Da kann der Veranstalter sehr wohl reagieren, die Securities müssen für Sicherheit sorgen. Redbull inzwischen auch mit einem Statement, kann mir niemand erzählen dass das normal ist und bei jedem Rennen passiert. bearbeitet 10. Juli 2022 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Juli 2022 Derni schrieb vor 6 Stunden: Bist du deppat, da bekomm ich einen Grant. Natürlich passiert das nicht bei jedem Rennen, zumindest nicht in der Größenordnung. Definitiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 so etwas zeigt wie dumm die menschen in der masse werden. einfach nur widerlich und hoffentlich das letzte mal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Wurde eigentlich irgendwas von diesen Vorfällen den Securities gemeldet oder bei der Polizei angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wurde eigentlich irgendwas von diesen Vorfällen den Securities gemeldet oder bei der Polizei angezeigt? Den Securities gemeldet: ja Anzeigen bei der Polizei: offenbar nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts