Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ein wenig Glück war heute dabei, aber alles in allem dürfte das Spiel ausgeglichen gewesen sein und daher die Punkteteilung gerecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

der mandl is aba a frech:

er hat gsagt er war abgelenkt beim absteitstor, hat sich aber kaum bewegt und einen reflex gezeigt. da hat er überhaupt keine meter ghabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ein wenig Glück war heute dabei, aber alles in allem dürfte das Spiel ausgeglichen gewesen sein und daher die Punkteteilung gerecht sein.

Ausgeglichen? Vielleicht im Mittelfeld...aber wenn ich auf die Torchancen schaue, sag ich, dass sich die Admira den Sieg am ehesten verdient hätte...

Und: Das nicht gegebene Tor vom Vitalj Astafjew nennst Du ein "bissl Glück"? Das war ein riesen Glück, denn in der Situation gab es nirgends ein Abseits und wenn das Tor gegeben worden wäre, hätten die Hausherren vielleicht noch ein-zwei Tore geschossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ausgeglichen? Vielleicht im Mittelfeld...aber wenn ich auf die Torchancen schaue, sag ich, dass sich die Admira den Sieg am ehesten verdient hätte...

Und: Das nicht gegebene Tor vom Vitalj Astafjew nennst Du ein "bissl Glück"? Das war ein riesen Glück, denn in der Situation gab es nirgends ein Abseits und wenn das Tor gegeben worden wäre, hätten die Hausherren vielleicht noch ein-zwei Tore geschossen...

abseits war es keines, ich hätt auch ein tor gegeben, allerdings war linz im 5er raum des tormann drinnen und hat ihn schon behindert, das darf man nicht außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

abseits war es keines, ich hätt auch ein tor gegeben, allerdings war linz im 5er raum des tormann drinnen und hat ihn schon behindert, das darf man nicht außer acht lassen.

nein, also behindert hat er ihn nicht. Wenn er abseits gewesen wäre, dann hätte der Schiedsrichter zurecht abpfeifen können, weil er Mandl die Sicht verstellt hat. So aber war definitiv kein Regelbruch von Linz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mandl meinte auch, dass die admira heute wenige torchancen hatte und sturm diese nicht zuließ! :glubsch:

naja vielleicht war ja der mandl noch immer in gedanken bei seiner austria ;) oder er hat die chancen einfach nicht mitbekommen ;)

aber nichts destotrotz - ich hab gestern schon fast gedacht nachdem wir unsere chancen nicht genutzt haben das wir sicher noch ein tor bekommen werden!

0:0 - damit kann man leben bringt aber beiden mannschaft nicht wirklich was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mandl meinte auch, dass die admira heute wenige torchancen hatte und sturm diese nicht zuließ! :glubsch:

:laugh:

Die Wahrheit: Bei den Chancen, die die Admira in der ersten Halbzeit vergeben hat, hätte es zur Pause schon mindestens 2-0 für die Admira stehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du möchtest aber sicher nicht andeuten, dass Linz damit einen Regelverstoß begangen hat?

ad Mandl: MMg ist er nicht der erhoffte Rückhalt. Bisher war es auch Glück, dass Mandls Patzer nicht bestraft wurden. Gegen Mattersburg muß ein Sieg her! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Sturm mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Aber nicht wegen Mandl, trotz Mandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Du möchtest aber sicher nicht andeuten, dass Linz damit einen Regelverstoß begangen hat?

ad Mandl: MMg ist er nicht der erhoffte Rückhalt. Bisher war es auch Glück, dass Mandls Patzer nicht bestraft wurden. Gegen Mattersburg muß ein Sieg her! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Sturm mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Aber nicht wegen Mandl, trotz Mandl.

soweit ich das weiß, darf man im tormannraum (und dort ist linz gestanden) den tormann nicht behindern und mandl wurde schon behindert von linz.

obs der schiri jetzt pfeift oder nicht ist dann seine entscheidung.

obwohl ich hätte vermutlich auf tor entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
soweit ich das weiß, darf man im tormannraum (und dort ist linz gestanden) den tormann nicht behindern und mandl wurde schon behindert von linz.

obs der schiri jetzt pfeift oder nicht ist dann seine entscheidung.

?????? Solange Linz nicht im Abseits steht, kann er stehen wo er will! Er hat Mandl ja nicht irgendwie angegriffen oder so. Wenn er ihm die Sicht verstellt, ist das noch lange kein Vergehen!

Sogar der Schiedsrichter hat nachher seinen Fehler eingestanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

kann ma echt sagen das ma in dem fall "schwein" ghabt habn.

zum restlichen spiel:

es wäre net schlecht täten wir mal wieder treffen. würden unsere stürmer so treffen wie wir die chancen habn, wär ma net vorletzter sondern ziemlich weit vorn.

Verteidigung ist echt stabil geworden. jetzt fehlts nur mehr im Sturm und wir können wieder besserern Zeiten entgegen schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

"Attraktive" Nullnummer in der Südstadt

Wien - Bei Spielen von Admira und Sturm ist in der Frühjahrssaison der österreichischen Meisterschaft derzeit eine Torflaute garantiert.

Am Samstag gab es in der 22. Runde der T Mobile-Bundesliga vor 3.000 Zuschauern in der Südstadt ein 0:0 nachdem beide Klubs schon zum Auftakt (die Admira in Kärnten und Sturm daheim gegen Salzburg) mit Treffern gegeizt hatten.

In der Tabelle liegen die Niederösterreicher mit 27 Punkten weiter auf Rang sechs, die Steirer halten als Neunter bei 20 Zählern.

Linz soll Angriffslüftchen in Sturm verwandeln

Bei den Gastgebern hatte Vladimir Jugovic wegen eines Blutergusses im Oberschenkel den Fitnesstest nicht bestanden, dafür rutschten die beim Start in Klagenfurt gesperrten Janos Matyus und Roland Linz wieder in die Mannschaft.

Auch Sturm konnte mit Ekrem Dag einen in der Vorwoche gesperrten Spieler wieder einsetzen.

Dag kam in der 8. Minute auch zur ersten Chance der Partie, setzte den Ball aber von der Strafraumgrenze über das Tor.

Erste Hälfte gehört den Gastgebern

Die Admira kam erst nach rund zehn Minuten besser zur Geltung und erarbeitete sich anschließend einige Möglichkeiten: Nach Vorarbeit von Witalij Astafjew setzte sich Kliton Bozgo auf der rechten Seite durch, seine Hereingabe verfehlten Linz und Markus Katzer aber knapp (23.).

Roland Linz kam auch danach nur in die Nähe eines Torerfolgs: Zunächst spitzelte er über das Gehäuse (32.), dann machte Sturm-Keeper Thomas Mandl bei einem Schuss von Tomasz Iwan keine glückliche Figur, aber Boban Dmitrovic rettete gerade noch vor dem Admira-Stürmer (44.).

Die Gäste hatten zuvor noch einen Schuss von Bojan Filipovic, den Wolfgang Knaller parierte (anschließend wurde wegen Abseitsstellung von Mario Haas abgepfiffen), zu bieten (33.).

Schiedsrichter verhindert Admira-Sieg

Nach dem Wechsel verflachte das Geschehen, Höhepunkte waren Mangelware.

Zunächst tauchte der für den enttäuschenden Mario Haas eingewechselte Amadou Rabihou vor Admira-Keeper Knaller auf, legte sich den Ball jedoch zu weit vor und traf den Torhüter-Routinier nur mehr am Kopf (52.).

Auf der Gegenseite wurde einmal verfrüht gejubelt: Bei einem Astafjew-Schuss war der Ball im Netz, aber wegen einer angeblichen Abseitsstellung von Linz wurde der Treffer von Schiedsrichter Manfred Krassnitzer nicht anerkannt (70.).

[sport1.at]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag