AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) was ich mich immer und immer wieder frage: WIESO lässt man derartige fananstürme aus dem gegnerischen lager ned auf die große, LEERE hintertrotribüne ??? ich würd gern ein paar euronen mehr zahlen um von dort aus mit besserer sicht zu supporten ! FORZA VIKING bearbeitet 29. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2004 Ganz einfach weil sie nicht dafür vorgesehen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn ihr 30 € zahlen wollt. Bitte Aber supporten wird da nicht gehen. bearbeitet 29. Februar 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 29. Februar 2004 Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Diese Tribüne war sowieso eine idiotische Idee! Wofür braucht man eine riesige Sitzfläche für 30 Vips die wir haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Februar 2004 Ganz einfach weil sie nicht dafür vorgesehen ist... wow ... ein tribüne die dafür vorgesehen ist leer zu stehen ! pasching sorgt für ein weiteres novum !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Februar 2004 Wenn ihr 30 € zahlen wollt. BitteAber supporten wird da nicht gehen. Man könnte ja Steher draus machen. Natürlich nur die halbe Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 29. Februar 2004 @bertho: wann warst du das letzte mal in eurem stadion ? muss ja lang her sein oder wieso hast du die preissenkungen ned mitbekommen ? PS: wer sagt das wir eine erwachsenenkarte bezahlen ? na eh egal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Am Samstag. Die Preise wurden nur für normale Karten gesenkt auf der Süd (Sektor 17-20) gibt es nur VIP od. BUSINESS-LOUNGE Karten und die Kinderkarten bekommt man auch nur wenn einer Person ein Ticket kauft. bearbeitet 29. Februar 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 Sch... Spiel und Saukalt!!!! Muss leider zugebn daß ihr verdient gwonnen habts. Euer Stadionpersonal und Dorfgendarmen haben uns wenigstens die Schuhe angelassen..., grad daß sie uns mit Gewand reingelassen haben!!! Auch der Auswärtsektor gleicht Alcatraz...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Februar 2004 Diese Schikanöse Behandlung der Polizei habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Als Salzburg das erste Mal in Pasching spielte, waren Teile des Zauns kaputt und einige damalige Sitze niedergebrannt. Auch Bengalen flogen damals aufs Spielfeld. Wer sich benimmt wie Vandalen wird auch als solcher Behandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2004 So ich muss hier mal einiges loswerden! Das Salzburg-Spiel hat gezeigt wie wichtig die Fans für Mannschaft und Spieler sind! Nicht nur das man es vorzog lieber auf der Seite der Gästefans sich aufzuwärmen, schlitterte man wieder in den alten Trott wo man voriges Jahr schon einmal war und welcher von seiten der Fans für Unmut sorgte. So hielt es die Mannschaft nicht für wichtig sich nach dem Sieg gegen Salzburg geschlossen auch von den Fans zu verabschieden. Das hatte wir doch schon mal? Nach einer 1:0 Führung wird plötzlich die Gastmannschaft wieder stark und man muss wieder einem knappen Ergebnis entgegen zittern. Hatten wir das nicht auch schon? Jetzt mag sich mancher die berechtigte Frage stellen, was will den der jetzt? 2 Spiele 2 Siege 6 Punkte und kein Gegentor noch dazu gegen Gegner wie die Austria und Salzburg. Eigentlich ein guter Saisonstart, oder doch nicht????????? Die nächsten Spiele werden es uns zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 2. März 2004 Jetzt mag sich mancher die berechtigte Frage stellen, was will den der jetzt? Ja! Was zum Geier will er Ich finde nicht das die Salzburger erst nach unserer Führung stark geworden sind, das waren sie von Anfang an! Da kann man nicht der Mannschaft die Schuld geben! Das mit dem Aufwärmen ist komisch, liegt aber wahrscheinlich an dem neuen Ausgang aufs Feld unter der Süd! Komplett bescheuert, aber man kann dabei wiederum nicht der Mannschaft die Schuld geben! Einzig bei dem Punkt das nach dem Schlußpfiff einiger der Spieler einfach abgehauen sind, da kann man Kritik anbringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2004 (bearbeitet) Ich finde schon das die Heimmannschaft selber entscheiden sollte wo sie aufwärmt und dann natürlich die nehmen wo die Fans sind. Und das mit der Welle war schon ein bisschen komisch ein Paar kommen her und gehen wieder bearbeitet 2. März 2004 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 3. März 2004 Ich fand das mit dem Aufwärmen auch komisch! Weil was bringts wenn die Mannschft schon vor dem Spiel sinnlos beschimpft wird? Oder will man sie damit motivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts