Recommended Posts

was ich mich immer und immer wieder frage:

WIESO lässt man derartige fananstürme aus dem gegnerischen lager ned auf die große, LEERE hintertrotribüne ??? :nein:

ich würd gern ein paar euronen mehr zahlen um von dort aus mit besserer sicht zu supporten ! :davinci:

FORZA VIKING =)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Am Samstag.

Die Preise wurden nur für normale Karten gesenkt auf der Süd (Sektor 17-20) gibt es nur VIP od. BUSINESS-LOUNGE Karten und die Kinderkarten bekommt man auch nur wenn einer Person ein Ticket kauft.

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Sch... Spiel und Saukalt!!!!

Muss leider zugebn daß ihr verdient gwonnen habts. :madmax:

Euer Stadionpersonal und Dorfgendarmen haben uns wenigstens die Schuhe angelassen..., grad daß sie uns mit Gewand reingelassen haben!!! :nein:

Auch der Auswärtsektor gleicht Alcatraz...! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Diese Schikanöse Behandlung der Polizei habt ihr euch selbst zuzuschreiben.

Als Salzburg das erste Mal in Pasching spielte, waren Teile des Zauns kaputt und einige damalige Sitze niedergebrannt. Auch Bengalen flogen damals aufs Spielfeld.

Wer sich benimmt wie Vandalen wird auch als solcher Behandelt. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So ich muss hier mal einiges loswerden!

Das Salzburg-Spiel hat gezeigt wie wichtig die Fans für Mannschaft und Spieler sind!

Nicht nur das man es vorzog lieber auf der Seite der Gästefans sich aufzuwärmen, schlitterte man wieder in den alten Trott wo man voriges Jahr schon einmal war und welcher von seiten der Fans für Unmut sorgte. So hielt es die Mannschaft nicht für wichtig sich nach dem Sieg gegen Salzburg geschlossen auch von den Fans zu verabschieden. Das hatte wir doch schon mal?

Nach einer 1:0 Führung wird plötzlich die Gastmannschaft wieder stark und man muss wieder einem knappen Ergebnis entgegen zittern. Hatten wir das nicht auch schon?

Jetzt mag sich mancher die berechtigte Frage stellen, was will den der jetzt?

2 Spiele 2 Siege 6 Punkte und kein Gegentor noch dazu gegen Gegner wie die Austria und Salzburg. Eigentlich ein guter Saisonstart, oder doch nicht?????????

Die nächsten Spiele werden es uns zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mag sich mancher die berechtigte Frage stellen, was will den der jetzt?

Ja! Was zum Geier will er :D

Ich finde nicht das die Salzburger erst nach unserer Führung stark geworden sind, das waren sie von Anfang an! Da kann man nicht der Mannschaft die Schuld geben!

Das mit dem Aufwärmen ist komisch, liegt aber wahrscheinlich an dem neuen Ausgang aufs Feld unter der Süd! Komplett bescheuert, aber man kann dabei wiederum nicht der Mannschaft die Schuld geben!

Einzig bei dem Punkt das nach dem Schlußpfiff einiger der Spieler einfach abgehauen sind, da kann man Kritik anbringen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde schon das die Heimmannschaft selber entscheiden sollte wo sie aufwärmt und dann natürlich die nehmen wo die Fans sind. Und das mit der Welle war schon ein bisschen komisch ein Paar kommen her und gehen wieder :???:

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich fand das mit dem Aufwärmen auch komisch! Weil was bringts wenn die Mannschft schon vor dem Spiel sinnlos beschimpft wird? Oder will man sie damit motivieren? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag