FIRST VIENNA FC 1894 Amateure (Oberliga B, Saison 2022/23)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
jigoro schrieb vor 47 Minuten:

Edelhofer stand in jedem KM-Spiel dieser Saison auf dem Platz und ist bester Torschütze. Was ist das für ein Blödsinn, den in der sechsten Liga spielen zu lassen?

Ist er morgen jetzt nicht spielberechtigt, oder?

verstehe den Sinn auch nicht, fand ihn zwar die letzten Spiele nicht so gut aber ihn vom Stammspieler in die sechste Liga zu degradieren ist doch etwas hart…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich nehme mal an  dass der Meistertitel in der Oberliga bei den Herren ganz oben auf der Pflichtliste steht, weil mittelfristig schnell die Kluft zwischen Erster und Amateuren geschlossen werden muss. Dieser wäre bei einer Niederlage ernsthaft gefährdet gewesen. Das Ziel Der ersten Mannschaft,  nämlich Mittelfeld, ist ja im Moment ungefährdet und es gibt ja dort genug Alternativen zu Edelhofer. Bei den Amateuren konnte er heute sichtlich dem Verein helfen. So gesehen macht das schon Sinn (wenn ihm das auch klar kommuniziert wurde natürlich.)

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine völlig verkorkste Partie der Vienna Amateure gegen den Tabellennachzügler Elite. Trotz der schnellen Führung durch Kitenge, der mit Gefühl den zu weit vor seinem Kasten stehenden Goalie überhob, gelang es den Blau-Gelben nicht, auch bei optischer Überlegenheit das Spiel richtig in den Griff zu bekommen. Mit zu vielen Fehlern im taktischen, spielerischen und individuellen Bereich, ideenlos und ohne Harmonie, ein enttäuschender Nachmittag. 

Die Heimischen verteidigten mit Mann und Maus, waren aber bei ihren Gegenstößen nach Ballverlusten der Amas in der Offensive nicht ungefährlich. Sie hatten schließlich noch Glück, denn Zahirovic traf in der Nachspielzeit nur die Stange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.