Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 21 Stunden: Also offensiv auf jeden Fall stärker als Stojkovic und auch körperlich robuster. Spannend, dass er auch LV kann und das gestern wirklich sehr stark noch dazu. Das habe ich mir auch gedacht, war seine allererste Partie als LV, Hut ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2022 Für mich entwickelt sich Koscelnik langsam zum guten Transfer. Gute Physis, Mentalität und der Zauberpass gegen Wattens zeigen auch dass er im Passspiel was drauf hat, auch wenn er kein Flankengott werden wird. Weine Stojkovic keine Träne nach, wenn er Koscelnik so weitermacht ist er ein Upgrade zu diesem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2022 Chaostheorie schrieb vor 23 Stunden: Für mich entwickelt sich Koscelnik langsam zum guten Transfer. Gute Physis, Mentalität und der Zauberpass gegen Wattens zeigen auch dass er im Passspiel was drauf hat, auch wenn er kein Flankengott werden wird. Weine Stojkovic keine Träne nach, wenn er Koscelnik so weitermacht ist er ein Upgrade zu diesem. vor allem ist er um einiges schneller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Bei Koscelnik muss ich immer an 2 65 bis 75jährige Altspatzen denken, die sich über ein Match unterhalten und öfter den Namen Koscelnik, in gepflegtem Wienerisch, mit leichtem meidlinger L, über die Lippen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2022 oestl schrieb vor 5 Stunden: Bei Koscelnik muss ich immer an 2 65 bis 75jährige Altspatzen denken, die sich über ein Match unterhalten und öfter den Namen Koscelnik, in gepflegtem Wienerisch, mit leichtem meidlinger L, über die Lippen bringen. Bei den beiden kommt er aber aus Nordslowenien und heißt Gotschelllnigg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass noch ein neuer RV kommen wird wenn Koscelnik wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wenn Koscelnik wechselt das wird auch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: das wird auch passieren Keine Überraschung nachdem er keine Rolle mehr spielt. Bin gespannt, wenn da Katzer holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: das wird auch passieren warum hat da mit koscelnik nich funktioniert... doch zu wenig klasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: warum hat da mit koscelnik nich funktioniert... doch zu wenig klasse? gute frage, keine Ahnung. Klasse hat er ganz sicher, aber vielleicht will man offensiv stärkere AV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb vor 54 Minuten: bin mir aber trotzdem sehr sicher, dass noch ein neuer RV kommen wird wenn Koscelnik geht, ist das auch Pflicht und Schick muß eh nicht immer spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. August 2023 Woher kommt das Gerücht, daß Koscelnik geht? Und warum soll er gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 8 Minuten: Woher kommt das Gerücht, daß Koscelnik geht? Und warum soll er gehen? wärst du als Nationalspieler glücklich auf der Bank? Sorry, aber deine Frage finde ich witzig . Er durfte gerade mal im Cup rein, aber auch nur, weil sich Bajic verletzt hat. Da wärst du ein schlechter Profi, wenn du damit zufrieden bist bearbeitet 7. August 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: wärst du als Nationalspieler glücklich auf der Bank? Sorry, aber deine Frage finde ich witzig . Er durfte gerade mal im Cup rein, aber auch nur, weil sich Bajic verletzt hat. Da wärst du ein schlechter Profi, wenn du damit zufrieden wärst daraus kann man sicher ableiten dass er nicht zufrieden ist mit der derzeitigen Situation und möglicherweise über einen Wechsel nachgedacht wird. Was man daraus nicht ableiten kann ist ein fixer Transfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: daraus kann man sicher ableiten dass er nicht zufrieden ist mit der derzeitigen Situation und möglicherweise über einen Wechsel nachgedacht wird. Was man daraus nicht ableiten kann ist ein fixer Transfer. fix ist nie was, aber für mich ist er ziemlich sicher bis Ende August weg bearbeitet 7. August 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts