Jobs im Sport


Veteran82

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hallo,

hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt?

wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. 

bin für jeden Tipp dankbar ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den einschlägigen Jobbörsen findest halt von Zeit zu Zeit mal ein Inserat.

 

Ansonsten direkt ein Portal gibts glaub ich nicht. Dafür ist der Markt in Österreich auch viel zu klein. Geschätzt wirds in Österreich vielleicht 1000 Leute geben die Vollzeit bei einem Fußballverein arbeiten. Mal von Spielern, Trainern und Betreuern abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

Hallo,

hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt?

wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. 

bin für jeden Tipp dankbar ;) 

Jede Menge Vitam B oder das richtige Parteibuch :davinci:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Gibt tatsächlich so ein Portal, aber eher in Sachen Ausbildung und Praktika: https://www.sportundkarriere.at

Grundsätzlich werden Jobs bei der Bundesliga und den Profivereinen limitiert sein. Du kannst aber deine Suche ausweiten und auch bei Medienunternehmen, die über Fußball berichten,  anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Veteran82 schrieb vor 12 Stunden:

Hallo,

hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt?

wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. 

bin für jeden Tipp dankbar ;) 

Rapid hatte vor kurzen einige Social Media Jobs ausgeschrieben .. Sie nehmen auch Initiativ-Bewerbung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Das könnte ich nicht mit meinen ethischen Überzeugungen vereinbaren :davinci:

Die Bezahlung ist gut

Veteran82 schrieb vor 13 Stunden:

Hallo,

hat von euch vielleicht jemand irgendwer Erfahrungen wo es Jobbörsen für „Sport Jobs“ bei Vereinen, Verbänden, etc. gibt?

wäre ein ITler (PM, Digitalisierung, etc) der gerne in den Bereich wechseln würde. 

bin für jeden Tipp dankbar ;) 

Haustechnicker beim geilsten Klub der Welt wäre nichts für dich? :davinci:

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Gibt tatsächlich so ein Portal, aber eher in Sachen Ausbildung und Praktika: https://www.sportundkarriere.at

Grundsätzlich werden Jobs bei der Bundesliga und den Profivereinen limitiert sein. Du kannst aber deine Suche ausweiten und auch bei Medienunternehmen, die über Fußball berichten,  anfragen.

Intern Advertising Communication Racquet Sport (m/f/d) HEAD

  • Monatliches Gehalt laut KV von EUR 1.225,- brutto

 

:laugh:

Edit: Das ist ein Praktikum.

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Mr_Rotten schrieb am 29.6.2022 um 11:05 :

Intern Advertising Communication Racquet Sport (m/f/d) HEAD

  • Monatliches Gehalt laut KV von EUR 1.225,- brutto

 

:laugh:

Edit: Das ist ein Praktikum.

Das nehme ich doch stark an, bei dem Bruttogehalt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Evilken schrieb am 29.6.2022 um 09:53 :

Der FC Liefering bzw. die Akademie von Red Bull Salzburg sucht einen Data Scientist:

https://www.itstellen.at/j/6220349?utm_source=adzuna&utm_medium=adzuna

Wäre ich drei Jahre älter und wäre es nicht RB, wäre das 1:1 mein Traumjob für den ich dann sogar die perfekte Ausbildung hätte...

Vlt braucht Rapid wieder mal bissl länger um hier die Trends zu erkennen, ich bewirb mich dann 2025 einfach selbst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Wäre ich drei Jahre älter und wäre es nicht RB, wäre das 1:1 mein Traumjob für den ich dann sogar die perfekte Ausbildung hätte...

Vlt braucht Rapid wieder mal bissl länger um hier die Trends zu erkennen, ich bewirb mich dann 2025 einfach selbst :D

einfach 1 initiativbewerbung so formulieren dass du gerne in diesem bereich, aber bei rapid und eben nicht bei RB arbeiten willst. vielleicht kreierst du damit sogar erst deinen job? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.