gidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 stimmt... rückblickend betrachtet, war die damalige abstiegsmannschaft wohl vor allem charakterlich zu schwach/schlecht um die klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2010 Und gleich noch einer, der sich eher nach unten entwickelt hat: Peter Orosz spielte nach seinem Wacker-Engagement zunächst auf Kreta bei OFI (wobei er dort offenbar keinen einzigen Einsatz verbuchen konnte), dann immerhin noch bei Vasas Budapest in der ersten ungarischen Liga, jetzt jedoch bei Lombard Pápa in der zweiten Liga. Auch erstaunlich, zumal er ja immerhin 2007 noch ungarischer Nationalspieler war... Das er auf Kreta nicht gespielt hat, könnte aber auch damit zusammenhängen: Vertrag bei Kreta wegen ausbleibenden Gehaltszahlungen aufgelöst (Januar 2009) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Juni 2010 Das er auf Kreta nicht gespielt hat, könnte aber auch damit zusammenhängen: Könnte. Die Herbstsaison war er dann aber dennoch bei Kreta und somit hätte er spielen können. Wobei er natürlich auch verletzt gewesen sein kann, ich bin jetzt zu faul zum Recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 Sammy Koejoe zum SV Reutte (Tiroler Liga). Nettes Interview dazu auf: http://www.tivoli12.at/portal/nachspiel/hinterfragt/624.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Der Trainer der zweiten Mannschaft in Aktion. Zu sehen in einer Serie über die Amateurjahre des FC Wacker Innsbruck Mein Link bearbeitet 2. Juli 2010 von Eduard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. September 2010 http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/1271191-2/fabiano-mit-saloniki-in-der-europa-league.csp weils noch keiner gepostet hat! Mir geht er nicht ab, obwohl ich ihn als Freund auf Facebook habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2010 http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/1271191-2/fabiano-mit-saloniki-in-der-europa-league.csp weils noch keiner gepostet hat! Mir geht er nicht ab, obwohl ich ihn als Freund auf Facebook habe Obwohls einen faden Beigeschmack hat, Vertragsauflösung wegen Heimweh und jetzt in Griechenland spielen. Aber durch Prokopic mehr als ersetzt, wenn man die Frühjahrsform hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. November 2010 SAMMY !! schlechter wie der derzeitige Bayern-Sturm ist er nicht http://tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/1644369-2/fc-bayern-dann-ab-nach-asien.csp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 also mir wird er schön langsam unsympathisch... der will doch einfach nur kohle abschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exitus Amateur Geschrieben 12. November 2010 Was soll er sonst machen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Reutte so wahnsinnig viel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Nord Anfänger Geschrieben 12. November 2010 also mir wird er schön langsam unsympathisch... der will doch einfach nur kohle abschieben. Gidi eine Frage! Wenn du bei einem anderen Arbeitgeber für die gleiche Arbeit das Doppelte verdienen würdest, würdest du sicher auch nicht bei deiner alten Firma bleiben, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 nein würd ich nicht. aber nach thailand, oder vietnam gehen mit der begründung "wenn ich einen pippo inzaghi sehe..." etc. (als ob der koejoe jemals auch nur annähernd inzaghi niveau gehabt hätte) find ich halt ein wenig eigenartig... vor allem nachdem er erst vor ein paar monaten im interview von der aufgabe in reutte geschwärmt hat und gemeint hat, er wolle dem verein dort nicht nur als spieler sondern auch in allen anderen bereichen helfen nach oben zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. November 2010 So iser halt, der Sammy. Realismus war nie seine Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2010 Da wir beim Thema sind: Der Ex-Wackerianer Martin Saltuari spielt in der Südtiroler Landesliga bei St. Martin in Passeier. Scheinbar hat er sich für den Rest seiner Karriere keine größeren Ziele mehr gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 scheinbar war er auch nicht gut genug für höheres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts