Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2006 Der hat nach Bregenz bei Xanthi gespielt und wahrscheinlich mittlerweile seine Karriere beendet. Wird wohl wieder in Wien leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) was wurde aus Herbert Gager? 1148968[/snapback] glaube der ist trainer bei der magna akademie... edit: hier der link: http://www.fsa-hollabrunn.at/public/index....b&what=coaches# gwg bearbeitet 23. Juli 2006 von wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2006 Was wurde aus unserem Alt Internationalen und nach Bruno Pezzey erfolgreichsten Spieler Von SW Bregenz Helmuth Metzler? Vielleicht sollte man so Leute wie ihn auch in die Vereinsarbeit einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2006 Laszlo Klausz spielt in der Burgenlandliga? Mann, das überrascht mich jetzt, bei SW Bregenz immer ein so guter Spieler und dann so ein gewaltiger Abstieg. Den hätt ich mir auf jeden Fall in einer besseren Liga erwartet (mind. RZ in Österreich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2006 Laszlo Klausz spielt in der Burgenlandliga? Mann, das überrascht mich jetzt, bei SW Bregenz immer ein so guter Spieler und dann so ein gewaltiger Abstieg.Den hätt ich mir auf jeden Fall in einer besseren Liga erwartet (mind. RZ in Österreich). 1156392[/snapback] Laszlo Klausz ist mittlerweile 35!!! Er w-a-r sicher mal gut ... als er damals von Bregenz nach Parndorf kam, hat er in den ersten 6 Spielen 6 mal getroffen (wenn ich nicht irre), danach passierte ein unerklärlicher leistungsabfall ... am Saisonende ging er dann zum FC Winden ... die spielen übrigens nicht burgenlandliga (=4.Liga) sondern 2. Liga Nord (=5.Liga) ob er noch dort ist ... i dont know... glaub aber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pernambucano Anfänger Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) die EDIT meint: ich hätte aufs datum von dannyos post schauen sollen! ach ja, was wurde aus aco stojanovic?? 1148414[/snapback] Aco Stojanovic Spielte ab ca. Oktober 2003 bis November 2004 bei der SpVgg Lindau - Kreisliga A. Im November 2004 beendete Stojanovic in Null Komma Nix seine Karriere, nachdem er mit einem jüngeren Mitspieler Streit hatte. Zu diesem Zeitpunkt stand das Team auf Platz zwei und Stojanovic hatte 10 Treffer markiert. In der Vorsaison traf er ca. 25 mal bearbeitet 2. August 2006 von Pernambucano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2009 Thread mal wieder hervor holen: Serkan Aslan spielt absofort für Dornbirn (quelle NEUE), weiss jemand zufällig seine Stationen nach BregenZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 6. August 2009 Thread mal wieder hervor holen: Serkan Aslan spielt absofort für Dornbirn (quelle NEUE), weiss jemand zufällig seine Stationen nach BregenZ? Laut Weltfussball.de war er nach Bregenz bei Jahn Regensburg, SV Salzburg und in der Türkei beschäftigt. Wo er aber zwischen Türkei und Dornbirn war, konnte ich nicht herausfinden. Quelle: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/serkan-aslan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 6. August 2009 transferhistorie von serkan aslan: 01/02 07/2001 FC Kempten - SW Bregenz 04/05 07/2004 SW Bregenz - Jahn Regensburg 04/05 01/2005 Jahn Regensburg - Austria Salzburg 05/06 07/2005 Austria Salzburg - Diyarbakirspor (Türkei!) 05/06 08/2005 Gaziantep Büyüksehir Belediyespor - Diyarbakirspor 05/06 02/2006 Diyarbakirspor - Gaziantep Büyüksehir Belediyespor 06/07 07/2006 Gaziantep Büyüksehir Belediyespor - Diyarbakirspor 07/08 08/2007 Diyarbakirspor - Eyüpspor 07/08 02/2008 Eyüpspor - Istanbulspor 09/10 08/2009 Istanbulspor - Dornbirn er wechselte also sehr viel zwischen 1. lig (zweite liga in der türkei!) und süper lig (1. liga in der türkei!) hin und her, größtenteils ablösefrei... soviel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2009 Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 7. August 2009 er wechselte also sehr viel zwischen 1. lig (zweite liga in der türkei!) und süper lig (1. liga in der türkei!) hin und her, größtenteils ablösefrei... Wo hast du die Daten her? Und gibts vielleicht auch ne Statistik, wie oft er eingesetzt wurde in der 1. türkischen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 7. August 2009 quelle: transfermarkt.at da gugg ich immer wenn ich über nen spieler was wissen will... es gibt leider nicht für jeden spieler eine übersicht der einsätze, tore, karten etc., so auch bei aslan nicht, sonst hätte ich diese angeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts