Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In dieser Kategorie werde ich in Kurzfassung die Weiterverläufe der Karrieren von Spielern beschreiben, die früher bei SW spielten. Ihr könnt euch auch gerne den einen oder anderen Spieler wünschen ! :)

Lars Unger

Der ehemalige Bregenz-Kapitän, den die Vorarlberger 1999 aus England holten, beendete sein Bregenzgastspiel im vergangenen Sommer.

Der 31jährige Mittelfeldspieler, der bereits zu einem Abwehrspieler umfunktioniert wurde, kickt nun wieder in Bremen. Unger spielt bei den Werder Bremen Amateuren den ruhenden Pol, den letzten Mann .

Mika Pulkkinen

Nach seinem Bregenz-Engagement in der Saison 2000/01 spielte Pulkkinen für zwei weitere Vereine im linken Mittelfeld.

Zunächst spielte er 12 Spiele für Atlantis, einen finnischen Erstligaklub. Eine Saison später spielte er weiterhin für Atlantis, die nun aber auf AC Vantaa Alliannsi umbenannt wurde. Durchsetzen konnte sich Pulkinnen nach nur einem halben Jahr nicht mehr.

Im Augenblick spielt der Finne in der ersten finnischen Liga (Veikkausliiga) bei KooTeePee. In der letzten Saison (2003) spielte er 16x (ca. die Hälfte der Spiele) und traf 1x. Momentan wird in Finnland noch keine Meisterschaft gespielt, er steht aber weiterhin bei KooTeePee unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Emanuel Akwuegbu

In Bregenz wurde er mehrmals zuhälterartig angezogen mit Models um die Häuser ziehend gesehen, da selbe kann Emanuel Akwuegbu mittlerweile in Waidhofen an der Ybbs machen.

Der Nigerianer, der 3 Jahre für Bregenz spielte, spielt seit Sommer 2003 in der Regionalliga Ost bei Waidhofen/Ybbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lars Winde

Der dänische Torhüter Lars Winde (28) wechselte nach seiner Bregenz-Zeit erfolglos in seine Heimat zu AaB, wo er kein einziges Spiel absolvierte.

Erst in der Saison 2002/03 fand er wieder sein fussballerisches Glück indem er zu Esbjerg wechselte. Bei Esbjerg ist der Keeper gesetzt und verpasste seit er dort ist kein Spiel. Er konnte den ehemaligen Einsertormann Mikkel Drexel auf Anhieb verdrängen.

Bei Esbjerg spielen mit Kjetil Pedersen (LASK) und Jess Thorup (Wacker Innsbruck) zwei weitere Spieler mit Österreich-Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast _Michi_

was wurde aus Laszlo Klausz?

und aus den Kornexl-Brüdern?

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Lars Unger

Der ehemalige Bregenz-Kapitän, den die Vorarlberger 1999 aus England holten, beendete sein Bregenzgastspiel im vergangenen Sommer.

Der 31jährige Mittelfeldspieler, der bereits zu einem Abwehrspieler umfunktioniert wurde, kickt nun wieder in Bremen. Unger spielt bei den Werder Bremen Amateuren den ruhenden Pol, den letzten Mann .

die EDIT meint: ich hätte aufs datum von dannyos post schauen sollen! :=

ach ja, was wurde aus aco stojanovic??

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
die EDIT meint: ich hätte aufs  datum von dannyos post schauen sollen! :=

ach ja, was wurde aus aco stojanovic??

1148414[/snapback]

Lars Unger ist übrigens der Koordinator für das Trainingslager von Werder Bremen in Schruns. Er war am Mittwoch zusammen mit Klaus Allofs beim Bundesliga-Spiel in Altach

Laszlo Klaus spielte letzte Saison beim FC Winden (Burgenlandliga)

Almir Tolja spielt bei Saba Battery Teheran

http://en.wikipedia.org/wiki/Saba_Battery

bearbeitet von starsplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.