Pernambucano

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pernambucano

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Vorneweg, ich möchte weder provozieren noch sonstiges, aber was haben sich den die meisten von euch von diesem Trip erwartet? Kaffee und Kuchen am Grenzübergang, Prosecco am Stadion etc? Es ist eine übliche Sitte dass die Polizisten bei der Anreise bestochen werden. Selbst wenn ausschließlich Serben im Bus mitreisen, geht das Körbchen herum um nicht unnötig kontrolliert zu werden. Dann möchte ich einen Österreicher zu dem "Techtelemechtel" am Anfang zitieren: "Zur Vorgeschichte mit den Bengalos und Co. haben sich wieder mal zwei gefunden, wobei man hier vielleicht den 5 bis 10 '"Hardliner" Österreichs die Schuld zusprechen muss. Nachden üblichen provozierenden Affenverhalten (am Gitter rüteln, beleidigen, usw.) ging dan schon das erste Bengalo in die serbische Südkurve, alles andere erübrigte sich bei 50.000 Heimfans von allein." Auch finde ich manche "Comments" diverser User hier lächerlich die jetzt alle Serben über einen Kamm scheren, bzw. als Arschlöcher etc. titulieren. Wir wurden in Rumänien von deren Polizei mit Knüppeln im Block bearbeitet, auf Aufnahmen ist auch zu sehen wie Ordner auf einen Fan einschlagen der nur mit seiner Fahne im Block steht etc. Trotzdem wäre es vermessen nun alles schlecht zu machen. Manche wussten ja dass Belgrad ein heisses Pflaster ist weswegen manche Kommentare für mich unter die Kategorie "echauffieren" fallen. Zu einem muss ich jedoch Recht geben. Stimmung war relativ schlecht!
  2. Schnepf hat schon in Hard verlängert bzw. zugesagt. Rene Mayer wäre bestimmt auch ein sehr interessanter Spieler. Ebenfalls bei Hard unter Vertrag!
  3. Er war einfach zu faul das nötige für die Regionalliga zu geben. Er selber hat ja prominente Freunde die es im Fußball zu was gebracht haben. Einer davon sagte selber. " Limar (so wird er unten genannt) hat alles, kann auch viel mehr als ich. Bloß hier oben (er zeigte auf den Kopf) hat er nichts! " Dazu ein Kommentar von einer Frau. " Ich glaub wenn meine Oma ihn fragen würde ob sie fummeln würde er es sofort machen. Denn an was anderes außer Sex und Alkohol denkt der nicht! " Schade um ein riesiges Talent. Bloß wenn er es eines Tages merkt, wird es längst zu spät sein!
  4. @Luis Scheinst glaube ich Recht zu haben. Am 23.Spieltag ist er als Torschütze bei einem Spiel von Schnitzplatzl vermerkt. Na ja. Da sieht man halt doch dass Fußballspieler gewisse Intelligenz haben sollten! Alkohol, Rauchen etc. und Profisport lässt sich nicht immer vereinen.
  5. Hallo, nachdem ich nach Ewigkeiten (Montage etc.) zurück im Lande bin habe ich mich wieder mal über die Vienna erkundigt und leider festgestellt dass es nichts mit dem Aufstieg wurde. Auch habe ich gesehen dass Stanimirovic gar nicht mehr bei euch im Kader steht. Dazu zitiere ich mich mal selber was ich bereits im Juli 2006 geschrieben habe. Was kann man zu ihm sagen? Trinkt viel, raucht viel, und ist nicht unbedingt der hellste in der Birne - Hätte aus seinem Talent viel viel mehr machen können... Scheinbar hat sich meine Prognose bestätigt. Wie ich erst wieder durch Zufall erfuhr hat er sich nach einem Alkoholexzess beide Arme und ein Bein gebrochen. In Serbien erzählte er stolz er spiele in der zweiten Liga etc. Ich klapperte alle 2.Liga Teams ab, nichts der gleichen. Weiß jemand von euch wie sein weiterer Werdegang verlief? Hat er diese Spielzeit noch irgendwo gespielt bzw. taucht er irgendwo auf? Würde mich nur interessieren da ich erst vor wenigen Tagen ein Gespräch mit einem seiner ehemaligen Mitspieler hatte... Sorry für die Threaderöffnung, wusste jedoch nicht wo ich es passend hinzu packen könnte! Danke im Voraus!
  6. Ich weiß nicht wie die Discothek heißt - Es muss auf jeden Fall eine Jugoslawische Discothek sein! Dort spielt eine Band dessen Sängerin er bereits in Serbien hinterher gerannt ist
  7. Kennt sich einer Disco Technisch bei euch aus? Baden liegt doch ca. 25 km von Wien entfernt? Falls ja. Gibt es dort eine Jugoslawische Disco? Falls ja ==> Weiß ich wieso Stanimirovic nichts auf die Reihe bringt!
  8. Aco Stojanovic Spielte ab ca. Oktober 2003 bis November 2004 bei der SpVgg Lindau - Kreisliga A. Im November 2004 beendete Stojanovic in Null Komma Nix seine Karriere, nachdem er mit einem jüngeren Mitspieler Streit hatte. Zu diesem Zeitpunkt stand das Team auf Platz zwei und Stojanovic hatte 10 Treffer markiert. In der Vorsaison traf er ca. 25 mal
  9. Vladimir Stanimirovic - geboren in Serbien - Lipnicki Sor - Jahrgang 82 wenn ich mich nicht täusche. Spielte auch eben für FK Sloga LS ehe er den "Sprung" nach Österreich wagte. Was kann man zu ihm sagen? Trinkt viel, raucht viel, und ist nicht unbedingt der hellste in der Birne - Hätte aus seinem Talent viel viel mehr machen können!
  10. Endlich habe ich den Weg hierher gefunden Wollte mal mein Fazit zum Spiel gegen die SpVgg Lindau abgeben. Viele sprechen dass der Sieg überzeugend war etc. Nun ja dass sehe ich nicht so. Bregenz hatte in der ersten Halbzeit zig Torchancen, traf allerdings nur durch ein wahres Tor des Monats von Strolz zum 1:0. Lindau traf den Pfosten und hatte auch einige Chancen. In der Halbzeit ging meiner Ansicht nach ihr bester Mann der Torwart raus, und zudem weitere 5 Spieler. Der einzige Grund dass der Sieg so hoch ausfiel war dass deren zweite Mannschaft keinerlei Chance gegen uns hatte... Zudem postete ein User im SWBregenz Forum dass die Lindauer auf 4-5 Stammspieler(Libero, LV, LM, OM, ST) verzichten mussten und es zudem ihr erstes Spiel nach paar Trainingseinheiten war... Ich will den Erfolg von "uns" nicht schmälern, doch ein 4:1 hätte es nie im Leben gegeben hätten die Lindauer mit der Elf aus der ersten Halbzeit durchgespielt...Zudem fand ich unseren Torwart sehr sehr unsicher. Hat ofmals "Ja" als Zeichen geschrien das er denn Ball hat was nicht der Fall war. Bestes Beispiel. Langer Pass der Lindauer, er schreit ja, doch der Stürmer ist eher am Ball und umkurvt ihn. Glücklicherweise fiel kein Tor, denn das wäre das 0:1 gewesen. Mit Türr haben wir einen richtigen Kracher für die Liga!!!!! p.s. Habe mich bischen im Internet erkundigt. Bei der SpVgg spielte letzte Saison noch Aco Stojanovic und schoss dort 10 Tore ehe er in der Winterpause seine Schuhe an den Nagel hängte... p.p.s Bregenz hat nur in den schwarzen Dressen gespielt da man nur 14 Blaue bisher erhalten hat...