SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Seid Ihr übrigens sicher, daß die Beteiligung an der Ausbildungsentschädigung nicht eine begrenzte Anzahl von Transfers hat (3 hörte ich gestern)? Kann das sein oder gilt das (fairer Weise) für jeden Transfer? Ausbildungsentschädigung bei jedem Transfer bis zum 23. Lebensjahr - auch wenn keine Ablösesumme fliesst. Geld aus dem Solidaritätspakt gibt es bei jedem Transfer bei dem Ablöse bezahlt wird so wie jetzt mal wieder im Fall Janko. DIe höhe beträgt 5% der Gesamttransfersumme und wir aliquot aufgeteilt. Beteiligt sind dann die Vereine bei denen er von seinem 12.-24. Lebensjahr gespielt hat. Von mir aus kann der Janko gern jedes halbe Jahr gegen Ablöse den Verein wechseln. bearbeitet 29. August 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Ausbildungsentschädigung bei jedem Transfer bis zum 23. Lebensjahr - auch wenn keine Ablösesumme fliesst. Geld aus dem Solidaritätspakt gibt es bei jedem Transfer bei dem Ablöse bezahlt wird so wie jetzt mal wieder im Fall Janko. DIe höhe beträgt 5% der Gesamttransfersumme und wir aliquot aufgeteilt. Beteiligt sind dann die Vereine bei denen er von seinem 12.-24. Lebensjahr gespielt hat. Von mir aus kann der Janko gern jedes halbe Jahr gegen Ablöse den Verein wechseln. und seine letzten beiden Jahre darf er von mir aus wieder in der Südstadt verbringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2012 Was auch passieren wird, schätze/hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2012 Wallner von Rasenball zu Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. September 2012 Kevin Friesenbichler wurde von den Bayern für den Champions-League Kader gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2012 Kevin Friesenbichler wurde von den Bayern für den Champions-League Kader gemeldet. nicht schlecht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 8. September 2012 Ist eigentlich unser Fussballgott Michi Horvath noch tätig bei uns???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. September 2012 Ist eigentlich unser Fussballgott Michi Horvath noch tätig bei uns???? Der spielt in Oberschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2012 so viel ich weiß ist er assistent bei den amas. bin da aber nie dabei, deswegen kann ich das nicht mit sicherheit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2012 Vielleicht steht's schon irgendwo, bin gerade darüber gestolpert und es ist eine Meldung Wert: Markus Hanikel spielt in St. Margareten (Burgenlandliga)! Einige alte Bekannte spielen dort an seiner Seite: Marcus Pürk, Rolf Landerl, Thomas Bernscherer und Trainer ist Josef Degeorgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. September 2012 Weiß nicht obs da nicht schon wer gepostet hat aber Wolfgang Knaller ist Tormanntrainer beim 1.SSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. September 2012 Habe am Samstag Peter Mraz beim Kicken zugesehen. Er spielt nun beim LP Domino aus Bratislava (3.Liga SK). Die 0:1-Niederlage bei Piestany konnte er aber auch nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. September 2012 Habe am Samstag Peter Mraz beim Kicken zugesehen. Er spielt nun beim LP Domino aus Bratislava (3.Liga SK). Die 0:1-Niederlage bei Piestany konnte er aber auch nicht verhindern. Ist das eine reine Amateurliga? Mraz ist ja mittlerweile auch 37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. September 2012 Ist das eine reine Amateurliga? Mraz ist ja mittlerweile auch 37. Ich nehme es fast an. Die Liga wird zwar noch vom Nationalverband ausgerichtet (also nicht von einem Regionalverband), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dort ein Profibetrieb finanzierbar ist. Bestenfalls, wenn irgendein Sponsor dahintersteht, könnte es sein, dass die Kicer davon leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. September 2012 .... Und Kim´s Aussage is sowieso ein Klassiker! ...ich nicht spielen, aber Glühwein ist gut hier.,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts