wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 23:42 Hans Peter Berger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:10 Klaus Schmidt nach dem Rauswurf von Hütter beim AS Monaco ebenfalls nun vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 20:40 wackerplatz schrieb vor 20 Stunden: Hans Peter Berger Die Folge ist ein absolutes Muss für jeden, dem die Admira am Herzen liegt! Schwabi und Richi spannen zusammen mit Berger einen Bogen von ihrer gemeinsamen Zeit bei uns zur Gegenwart, wie sie die von außen erleben, und sprechen durchaus Punkte an, die auch von unserer Fanszene immer wieder kritisiert werden. Schwabi zitiert sogar Gebt 8! 🖤🤍❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 08:04 "Ich bin halt bei der Admira, weil ich sonst nichts Besseres krieg!" In diesem Fazit von Richi Windbichler steckt extrem viel Wahrheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:11 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 6 Minuten: "Ich bin halt bei der Admira, weil ich sonst nichts Besseres krieg!" In diesem Fazit von Richi Windbichler steckt extrem viel Wahrheit. gibt ja aus der näheren Vergangenheit paar Beispiele die es probiert haben, und die Rechnung serviert bekommen haben! paar glaubten was besseres zu kriegen, paar haben was besseres am papier bekommen, dass wars dann aber auch schon bearbeitet Samstag um 08:12 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 08:22 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: gibt ja aus der näheren Vergangenheit paar Beispiele die es probiert haben, und die Rechnung serviert bekommen haben! paar glaubten was besseres zu kriegen, paar haben was besseres am papier bekommen, dass wars dann aber auch schon Ich würde das durchaus auch auf die Spieler ummünzen, die zu ums kommen und dann ein paar Monate bleiben. Das ist letztlich auch die Mehrzahl, wenn man sich die Verweilzeiten anschaut. Was Schwab und Windbichler ab Minute 35 erzählen, ist eine schallende Watsche für unsere Klubführung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Samstag um 22:45 Manolo85 schrieb am 10.10.2025 um 20:10 : Klaus Schmidt nach dem Rauswurf von Hütter beim AS Monaco ebenfalls nun vereinslos Ich unterstelle, dass er Adi Hütter bald irgenwohin folgen wird, wenn dieser einen neuen Job bei einem neuen Top-Club hat. Ich glaube um ihn muss man sich keine Gedanken machen, weil die Entlassung hat ja bekanntlich nichts mit den unabstreitbaren sportlichen Erfolgen vom Team Hütter zu tun. Ois guade Klausi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 11:25 René Schicker ist nicht mehr Trainer bei DSV Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben Gestern um 11:40 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: René Schicker ist nicht mehr Trainer bei DSV Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts