admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Hä? Wann waren wir zuletzt 5. In der BL? Ziemlich konfuse Aussage Es brennt seit Jahren. Und heir zu sitzen im 8. Platz und sagen "wo brennt es?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: 5 Punkte hinter Platz 1 ist glaube ich sogar mehr als erwartet, und ob des gezeigten teilweise sogar eher überraschend! Ab morgen werdens aber 8 Punkte sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2022 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Bin von Pätzold sehr angetan bis jetzt. Worauf begründet sich deine Zufriedenheit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2022 admiraton schrieb vor 30 Minuten: Es brennt seit Jahren. Und heir zu sitzen im 8. Platz und sagen "wo brennt es?" So ein Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: So ein Unsinn. Gut, dann habe ich unser sogennante Management perfekt zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 23 Minuten: Worauf begründet sich deine Zufriedenheit? Dafür, dass er diese junge, nach dem Abstieg total umgebaute Truppe übernommen hat macht er es mMn nicht schlecht. Er muss halt auch mit dem Material arbeiten, das da ist. Die Defensive braucht dringend Verstärkung. Bekommt er die, plus die notwendige Zeit, dann glaube ich schon, dass er was aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2022 Dylan schrieb vor 4 Minuten: macht er es mMn nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2022 admiraton schrieb vor 1 Minute: Was erwartest du dir. Sofortiger Wiederaufstieg mit Punktemaximum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2022 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Dafür, dass er diese junge, nach dem Abstieg total umgebaute Truppe übernommen hat macht er es mMn nicht schlecht. Er muss halt auch mit dem Material arbeiten, das da ist. Die Defensive braucht dringend Verstärkung. Bekommt er die, plus die notwendige Zeit, dann glaube ich schon, dass er was aufbauen kann. Er hat eigentlich für einen Absteiger relativ viele Bundesliga-Spieler zur Verfügung bekommen. admiraton schrieb vor 13 Minuten: Gut, dann habe ich unser sogennante Management perfekt zusammengefasst. Unser Management arbeitet unter gegebenen Rahmenbedingungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2022 Für mich ist die Pätzold Schonfrist jetzt auch vorbei ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 admiraton schrieb vor 53 Minuten: Es brennt seit Jahren. Und heir zu sitzen im 8. Platz und sagen "wo brennt es?" Gebrannt hat es letztes Jahr - da sind wir abgestiegen. Jetzt brennt es gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Oktober 2022 Hanibal schrieb vor 4 Minuten: Für mich ist die Pätzold Schonfrist jetzt auch vorbei ... Eh. Aber er performt in dem Bereich, den man erwarten kann. Nicht mehr nicht weniger. limerskin schrieb vor 3 Minuten: Gebrannt hat es letztes Jahr - da sind wir abgestiegen. Jetzt brennt es gar nicht Auch nicht. Ein Abstieg kann einer Admira immer Mal passieren. Brennen tut's, wenn wir nicht mehr in den Top 5 der 2. Liga sind (und zwar nicht nur in einer Momentaufnahme) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. Oktober 2022 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 5 Stunden: Hä? Wann waren wir zuletzt 5. In der BL? Ziemlich konfuse Aussage In der Saison 17/18 http://www.austriasoccer.at/data/nat/2010_19/201718.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2022 Leitner spielte endlich sein erstes Liga Spiel in Rumänien: https://www.12termann.at/legionaere/resteuropa/leitner-mit-erfolgreichem-ligadebuet-bei-petrolul-ploiesti/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts