Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2022 limerskin schrieb vor 23 Minuten: Grad auf der IV denke ich nicht das wir jemande brauchen richie kann aber nicht nur iv spielen fände eine verpflichtung trotzdem gut, er kennt die südstadt in-und auswendig. hat sich immer zu 100% mit der admira identifiziert, würde der mannschaft guttun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: richie kann aber nicht nur iv spielen Im DM gibt es ebenfalls keinen Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: Im DM gibt es ebenfalls keinen Bedarf da haben wir „nur“ malicsek und ebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor 15 Minuten: da haben wir „nur“ malicsek und ebner. Und windbichler, der seit einiger Zeit nicht wirklich auf brauchbaren Niveau gespielt hat soll helfen? Ich glaub nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: da haben wir „nur“ malicsek und ebner. Wir haben 3 zentrale Positionen zu vergeben und dafür 5 Spieler im Kader! Der Bedarf ist überschaubar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2022 limerskin schrieb vor 10 Stunden: Und windbichler, der seit einiger Zeit nicht wirklich auf brauchbaren Niveau gespielt hat soll helfen? Ich glaub nicht Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Wir haben 3 zentrale Positionen zu vergeben und dafür 5 Spieler im Kader! Der Bedarf ist überschaubar ihr habt beide natürlich recht, ich würde ihn eher aus sentimentalen gründen zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Admira1973 schrieb vor 29 Minuten: ihr habt beide natürlich recht, ich würde ihn eher aus sentimentalen gründen zurückholen. Versteh ich, aber die waren in letzter zeit alle semi erfolgreich (auer, Lackner, schößi) mit Ebner und zwie haben wir zwei gute rückholaktionen, das reicht sentimental aber für mich 😅 bearbeitet 6. Januar 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2022 Ich bin trotzdem überzeugt das Richie bis auf Datko alle IV die wir haben ausstechen würde, wir werden es aber wohl nie erfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. Januar 2022 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Versteh ich, aber die waren in letzter zeit alle semi erfolgreich (auer, Lackner, schößi) mit Ebner und zwie haben wir zwei gute rückholaktionen, das reicht sentimental aber für mich 😅 Dieses. Leider gabs da noch viel mehr (Hoffer, Sax, etc etc). Viele haben scheinbar an Qualität verloren ... warum auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2022 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 24 Minuten: Dieses. Leider gabs da noch viel mehr (Hoffer, Sax, etc etc). Viele haben scheinbar an Qualität verloren ... warum auch immer ... Wobei sax genau das gezeigt hat, was man sich erwartet bearbeitet 6. Januar 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor 17 Stunden: richie kann aber nicht nur iv spielen fände eine verpflichtung trotzdem gut, er kennt die südstadt in-und auswendig. hat sich immer zu 100% mit der admira identifiziert, würde der mannschaft guttun. Würde genauso floppen wie Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2022 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Würde genauso floppen wie Auer. Können wir nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2022 schallvogl schrieb vor 3 Stunden: Würde genauso floppen wie Auer. werden wir leider nicht erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Januar 2022 Hausjell heute mit einer Halbzeit beim ersten Test von den Kickers. Das Spiel haben sie 3:1 verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/u21-teamchef-gregoritsch-gratuliert-sturm-graz-zu-luca-kronberger/ Der Typ muss jetzt auch noch seinen Senf dazu geben...das war klar! Er sollte in seiner Position an dieser Stelle aber auf jeden Fall den ausbildungen Verein lobend erwähnen...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts