halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 54 Minuten: Zum Beispiel total an mir vorbei gegangen ist dass Matus Mikus mittlerweile bei Parndorf spielt. Wer? Im Ernst - ich hatte nicht einmal mehr in Erinnerung, dass der jemals bei uns war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wer? Im Ernst - ich hatte nicht einmal mehr in Erinnerung, dass der jemals bei uns war. Vermutlich er auch nicht, aber ich glaub der stand letztens auf abseits.at als einer unserer legionärsflops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2021 Rene Kriwak geht wohl zu Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. November 2021 jigoro schrieb vor 28 Minuten: Rene Kriwak geht wohl zu Rapid War er derjenige, welcher im Kindesalter in Rapidwäsche geschlafen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. November 2021 https://kurier.at/sport/fussball/umbau-in-st-poelten-ein-alter-bekannter-soll-dem-skn-helfen/401820388 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Ist der Hartberger Paintsil mti der orgen frisur unser ex-kciker? Der bekommt immer noch nen Job in der Liga? ^^ Gar ne dmitbekommen, dass er in Hartberg gelandet ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2021 Zur Abwechslung mal was Positives (ui, das ist ja in C-Zeiten auch nicht gut).....Morten bei Lecce weiterhin Stammspieler und nach einem 3-3 daheim gegen Ternana Dritter mit drei Punkten Rückstand auf den Ersten, Pisa. Forza Morten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Dominik Thalhammer wird Trainer bei Cercle Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Dominik Thalhammer wird Trainer bei Cercle Brügge Na oag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Na oag. Dachte ich mir auch, ziemlich gute Station. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Dachte ich mir auch, ziemlich gute Station. Grundsätzlich ja, aber die stecken tief im Abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Grundsätzlich ja, aber die stecken tief im Abstiegskampf. Deswegen brauchen sie ja auch einen neuen Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2021 Grozurek in Georgien übrigens gerade Meister geworden, ohne allerdings einmal 90 Minuten durchgespielt zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Kühbauer bei H96 im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb am 28.11.2021 um 19:21 : Grundsätzlich ja, aber die stecken tief im Abstiegskampf. Erstes Spiel direkt gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts