Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Du weißt wie Schmidt abgeschnitten hätte? Bitte, das ist lächerlich! Das Admira Herz blutet, Pipo geht zu einem direkten Abstiegsrivalen! Im unangenehmsten Fall schießt er uns runter! Das die echten Admiraner da keinen Beifall klatschen kannst hoffentlich verstehen! Pipo UND Atanga hätte uns gut getan! Und dabei ist mir völlig egal, ob Sie nach 5 Monaten weg sind oder nicht! Wir dürfen nicht absteigen...mit beiden hätte es deutlich besser ausgesehen! Ich hoffe wir holen endlich einen kreativen OM, egal wie er heißt und wie lange er bleibt! Helfen muss er uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Zuckertor vom Sasa grad zum 1:2 in Leverkusen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Geil gemacht von sasa, technisch 1A Manolo85 schrieb Gerade eben: Zuckertor vom Sasa grad zum 1:2 in Leverkusen Warst schneller ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Atanga Auch nicht ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Muss ein Elfer für Stuttgart sein anstatt Tor Leverkusen, der Leverkusener wehrt den Schuss von sasa mit der Hand ab Chan_White schrieb vor 2 Minuten: Auch nicht ideal. Wobei einer ja ok ist, wenn du ein Gerüst hast. Zwei für die selbe Position auf 5 Monate leihen ist sinnlos Edit das Tor in Leverkusen zählt, für mich eine Fehlentscheidung, der arm war schon sehr hoch bearbeitet 6. Februar 2021 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten: die echten Admiraner so weit sind wir schon? Wer sind die Echten!? Jene die seit Jahren alles und jeden schlecht reden, seit Jahren durchgehend vom Abstieg reden?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wobei einer ja ok ist, wenn du ein Gerüst hast. Zwei für die selbe Position auf 5 Monate leihen ist sinnlos Noch besser wäre keiner, aber das hat der Markt offensichtlich nicht hergegeben und vielleicht kann man ja auch ohne Option langfristig zusammen arbeiten, halte ich bei Atanga realistischer, als bei Pipo (Bauchgefühl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten: da keinen Beifall klatschen kannst hoffentlich verstehen! Das muss ja keiner - ich war nur ob der Behauptung „Schmidt ist besser als Wooten“ etwas überrascht - noch dazu wo die beiden nicht mal die selbe Spielertyp sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Noch besser wäre keiner, aber das hat der Markt offensichtlich nicht hergegeben und vielleicht kann man ja auch ohne Option langfristig zusammen arbeiten, halte ich bei Atanga realistischer, als bei Pipo (Bauchgefühl). Das auch Ich find es zwar schade, dass pippo jetzt in Ried spielt, glaub aber auch nach der transferzeit hätte es keinen Sinn ihn auszuleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Wir waren an ihm dran, warum auch immer hat es nicht geklappt und man hat Atanga geholt ... das mag schade sein, aber ich seh keinen Fehler das er jetzt zu Ried geht, liegt ja nicht in unserer Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2021 Und da is der Doppelpack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Und da is der Doppelpack Warst eine Sekunde schneller als ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Manolo85 schrieb Gerade eben: Und da is der Doppelpack Und vorhin noch eine top chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2021 Sabitzer mit dem 2-0 für Leipzig auf Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 https://streamja.com/qVAj3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts