Recommended Posts

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Du weißt wie Schmidt abgeschnitten hätte?

Bitte, das ist lächerlich! Das Admira Herz blutet, Pipo geht zu einem direkten Abstiegsrivalen! Im unangenehmsten Fall schießt er uns runter!

Das die echten Admiraner da keinen Beifall klatschen kannst hoffentlich verstehen!

Pipo UND Atanga hätte uns gut getan! Und dabei ist mir völlig egal, ob Sie nach 5 Monaten weg sind oder nicht! Wir dürfen nicht absteigen...mit beiden hätte es deutlich besser ausgesehen! 

Ich hoffe wir holen endlich einen kreativen OM, egal wie er heißt und wie lange er bleibt! Helfen muss er uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Muss ein Elfer für Stuttgart sein anstatt Tor Leverkusen, der Leverkusener wehrt den Schuss von sasa mit der Hand ab 

Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Auch nicht ideal. 

Wobei einer ja ok ist, wenn du ein Gerüst hast. Zwei für die selbe Position auf 5 Monate leihen ist sinnlos 

Edit das Tor in Leverkusen zählt, für mich eine Fehlentscheidung, der arm war schon sehr hoch 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

die echten Admiraner

:lol: so weit sind wir schon? Wer sind die Echten!? Jene die seit Jahren alles und jeden schlecht reden, seit Jahren durchgehend vom Abstieg reden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Wobei einer ja ok ist, wenn du ein Gerüst hast. Zwei für die selbe Position auf 5 Monate leihen ist sinnlos 

Noch besser wäre keiner, aber das hat der Markt offensichtlich nicht hergegeben und vielleicht kann man ja auch ohne Option langfristig zusammen arbeiten, halte ich bei Atanga realistischer, als bei Pipo (Bauchgefühl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten:

da keinen Beifall klatschen kannst hoffentlich verstehen!

Das muss ja keiner - ich war nur ob der Behauptung „Schmidt ist besser als Wooten“ etwas überrascht - noch dazu wo die beiden nicht mal die selbe Spielertyp sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chan_White schrieb Gerade eben:

Noch besser wäre keiner, aber das hat der Markt offensichtlich nicht hergegeben und vielleicht kann man ja auch ohne Option langfristig zusammen arbeiten, halte ich bei Atanga realistischer, als bei Pipo (Bauchgefühl).

Das auch

Ich find es zwar schade, dass pippo jetzt in Ried spielt, glaub aber auch nach der transferzeit hätte es keinen Sinn ihn auszuleihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren an ihm dran, warum auch immer hat es nicht geklappt und man hat Atanga geholt ... das mag schade sein, aber ich seh keinen Fehler :ratlos: das er jetzt zu Ried geht, liegt ja nicht in unserer Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag