BurgiB Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Wenn man hier ins Ried Forum schaut, scheint die Sache quasi fix zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 BurgiB schrieb vor 5 Minuten: Wenn man hier ins Ried Forum schaut, scheint die Sache quasi fix zu sein. Dann dürfte es sich bei uns wohl gespießt haben, und man wollte nicht zuwarten und hat Atanga geholt! Aber Schmidt bei Ried spricht dann doch für einen sofortigen Grüll Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Alter das gibts ja nicht. Den hätte ich gerne hier. Wobei so eine Leihe eh nicht sehr sinnvoll ist, hat eher sentimentale Gründe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: Dann dürfte es sich bei uns wohl gespießt haben, und man wollte nicht zuwarten und hat Atanga geholt! Aber Schmidt bei Ried spricht dann doch für einen sofortigen Grüll Abgang Eher Wooten denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Steht auch schon im Teletext, schade, dass wir Pippo nicht holen konnten. Wooten als Alternative zu Pippo ist dann schon eher die zweitbeste Lösung, wenn ihr mir seine Performance bisher anschaue. Mal sehen, was der noch auf den Rasen bringt. Allerdings ist Pippo definitiv eine Verstärkung für einen Konkurrenten im Abstiegskampf. Leider. Und außerdem mag ich ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Admirabert schrieb Gerade eben: wenn ihr mir seine Performance bisher anschaue Du weißt wie Schmidt abgeschnitten hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Du weißt wie Schmidt abgeschnitten hätte? Wenn er gleich abgeschnitten hätte, wäre er nicht schlechter. Wooten hat aber noch Zeit und braucht die auch. Den Vergleich sehen wir eh am Rasen und hoffentlich bald auch wieder im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Admirabert schrieb Gerade eben: Wenn er gleich abgeschnitten hätte, wäre er nicht schlechter. Wooten hat aber noch Zeit und braucht die auch. Den Vergleich sehen wir eh am Rasen und hoffentlich bald auch wieder im Stadion. Aber eben auch nicht besser vorallem sind ja völlig unterschiedliche Spielertypen! Seh den Pippo nicht als MS, eher als RA wie Atanga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Aber eben auch nicht besser vorallem sind ja völlig unterschiedliche Spielertypen! Seh den Pippo nicht als MS, eher als RA wie Atanga Da bin ich bei dir - vor allem, wenn der in Fahrt kommt und das Potential sollte er haben. Bin gar nicht unzufrieden mit den Verstärkungen, ganz im Gegenteil. Aber Pippo wäre für mich halt das Sahnehäubchen gewesen, weil er mir einfach als Typ und Spieler taugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Admirabert schrieb vor 1 Minute: weil er mir einfach als Typ und Spieler taugt Keine Frage, aber grundsätzlich traurig das der keine anderen Alternativen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Keine Frage, aber grundsätzlich traurig das der keine anderen Alternativen hat Vielleicht mach er auch bewusst einen Schritt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht mach er auch bewusst einen Schritt zurück. schade, hätte pippo sehr gerne in der admira-dress gesehn. dass ihn ried jetzt verpflichtet, tut doppelt weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Na dann... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-ried-holt-patrick-schmidt-vom-fc-barnsley/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Ich glaube wir fahren besser, wenn wir uns Mittelfristig ein stabiles Gerüst an Spielern aufbauen, anstatt für 5 Monate einen Spieler auszuleihen, der dann wieder weg ist. Auch wenn es Pippo ist, der sicher ein Admiraner ist und ein geiler Kicker, aber nachhaltig ist eine Leihe bis Sommer sicher nicht und die Spieler die wir da haben, werden auch ohne Pippo die Klasse halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube wir fahren besser, wenn wir uns Mittelfristig ein stabiles Gerüst an Spielern aufbauen, anstatt für 5 Monate einen Spieler auszuleihen, der dann wieder weg ist. Auch wenn es Pippo ist, der sicher ein Admiraner ist und ein geiler Kicker, aber nachhaltig ist eine Leihe bis Sommer sicher nicht und die Spieler die wir da haben, werden auch ohne Pippo die Klasse halten. Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts