Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Hjulmand auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Hjulmand auf der Bank Eingewechselt in der 67.min, bei 0-2, kurz vor Ende steht es 1-2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Eingewechselt in der 67.min, bei 0-2, kurz vor Ende steht es 1-2. 2:2 Endstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: 2:2 Endstand Demnach ein gelungenes Debüt. Und Lecce bleibt in Reichweite des direkten Aufstiegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Demnach ein gelungenes Debüt. Und Lecce bleibt in Reichweite des direkten Aufstiegs. tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Nur zur Info. Hjulman wurde gegen Empoli in der 2. HZ beim Stand von 0:2 eingewechselt und war mit dabei, als Lecce noch zum 2:2 ausglich. Hat eine gute Leistung erbracht in einem Team, das aus einer Mischung von sehr jungen und sehr erfahrenen Spielern zusammen gestellt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2021 Posch bei Hoffenheim zum wiederholten mal in der Startelf und wie immer mit einer soliden, ansprechenden Leistung. Haben wir bei ihm eine Weiterverkaufsbeteiligung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2021 Morrison schrieb vor 15 Minuten: Posch bei Hoffenheim zum wiederholten mal in der Startelf und wie immer mit einer soliden, ansprechenden Leistung. Haben wir bei ihm eine Weiterverkaufsbeteiligung? Nicht über den Solidarbeitrag hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2021 Morrison schrieb vor 3 Minuten: Posch bei Hoffenheim zum wiederholten mal in der Startelf und wie immer mit einer soliden, ansprechenden Leistung. Haben wir bei ihm eine Weiterverkaufsbeteiligung? SOLIDARITÄTSMECHANISMUS Artikel 1Solidaritätsbeitrag Wechselt ein Berufsspieler während der Laufzeit seines Vertrages den Verein, werden 5 % jeglicher an den ehemaligen Verein bezahlten Entschädigung, mit Ausnahme der Ausbildungsentschädigung, vom Gesamtbetrag abgezogen, die vom neuen Verein an die Vereine zu zahlen sind, die in früheren Jahren zum Training und zur Ausbildung des betreffenden Spielers beigetragen haben. Dieser Solidaritätsbeitrag wird im Verhältnis zu der Anzahl von Jahren (Berechnung auf einer Pro-Rata-Basis, falls weniger als ein Jahr), die der Spieler zwischen den Spielzeiten seines 12. und 23. Geburtstags bei den jeweiligen Vereinen verbracht hat, wie folgt ermittelt: – Spielzeit seines 12. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 13. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 14. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 15. Geburtstags: 5 % (d. h. 0,25 % der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 16. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 17. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 18. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 19. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 20. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 21. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 22. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtentschädigung)– Spielzeit seines 23. Geburtstags: 10 % (d. h. 0,5% der Gesamtenschädigung) Jetzt musst nur mehr rechnen. Aktuelle Aktien sind Kalajdzic, Sabitzer und Posch. Posch kam 2011 zu uns und wechselte 2015 zu Hoffenheim.... Sabitzer 09-13, das Alter muss man auch immer mit berücksichtigen......Kalajdzic 16-19. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Posch kam 2011 zu uns und wechselte 2015 zu Hoffenheim... Wahnsinn, dass der mittlerweile schon seit 6 Jahren bei Hoffenheim is :O pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Posch kam 2011 zu uns und wechselte 2015 zu Hoffenheim.... Sabitzer 09-13, das Alter muss man auch immer mit berücksichtigen......Kalajdzic 16-19. Wenn ich mich nicht verschaut hab war: Sabitzer von 15-19 bei uns --> 2,25% Posch von 14-18 --> 1,9% Kalajdzic von 19-22 --> 2,0% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Januar 2021 Manolo85 schrieb vor 19 Minuten: Wahnsinn, dass der mittlerweile schon seit 6 Jahren bei Hoffenheim is :O Wenn ich mich nicht verschaut hab war: Sabitzer von 15-19 bei uns --> 2,25% Posch von 14-18 --> 1,9% Kalajdzic von 19-22 --> 2,0% Ich glaube, es müssten immer runde Zahlen sein. Es zählt jeweils die Saison in Kombination mit dem jeweiligen Geburtstag. Aber alleine, wenn Sabitzer wirklich einmal um zig Millionen verkauft werden sollte, ist das ein netter Betrag. Also etwa 675k bei 30 Mille. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Demnach ein gelungenes Debüt. Und Lecce bleibt in Reichweite des direkten Aufstiegs. Ja, er hat auch Journalisten überzeugt, wie man auf der Pressekonferenz hören konnte. Trainer Corrini lobte allgemein alle jungen Spieler (18-20 jährige) die eingewechselt wurden und wollte keinen heraus heben. Ich habe das Spiel komplett gesehen und kann berichten, dass er im zentralen Mittelfeld eine sehr gute Leistung abgeliefert hat, wobei er auch in der Defensive gut gearbeitet hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Spiridonivic von Roter Stern zu Genclerbirligi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Spiridonivic von Roter Stern zu Genclerbirligi Ich glaube Polen war ein einmaliger positiver Ausrutscher, mittelfristig war er nur dort erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2021 Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube Polen war ein einmaliger positiver Ausrutscher, mittelfristig war er nur dort erfolgreich. Er war selbst dort nur kurzfristig erfolgreich, ist in der Rückrunde sogar aus dem Kader geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Er war selbst dort nur kurzfristig erfolgreich, ist in der Rückrunde sogar aus dem Kader geflogen. Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, damals gab’s regelmäßig Tore in seiner Instastory zu bewundern und den Wechsel nach Belgrad hätte ich auch als Upgrade gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts