Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

also das versteh ich absolut nicht..

erklärt sich selbst, wenn man die unfassbaren gagen kennt, die in solchen ligen gezahlt werden.

in der saison 00/ 01 hat der verein in meinem heimatdorf einen ungarn verpflichtet der 2 jahre vorher sein letztes spiel für sein nationalteam absolviert hat (mit 30, wenn ich mich recht erinnere)... er ist damals von honved budapest in die 6.-höchste österreichische spielklasse gewechselt, weil er dort mehr verdienen konnte.. dort, also in der gebietsliga west, waren es unfassbare 220 000 tausend schilling pro saison.. wohlgemerkt, zum training musste der gute mann natürlich nicht anreisen, das durfte er bei einem hobbyverein in seiner heimat absolvieren.

der hat also jeden sonntag für 2 stunden seine knochen irgendwelchen landjugend- mitgliedern zum treten hingehalten und dafür mehr kassiert als für spitzenfußball in ungarn..

das ist zwar sicher nicht die regel, denn auch besagter verein durfte damals kurzzeitig vom einem finanzkräftigen mäzen profitieren, aber eine wirkliche ausnahme war das auch nicht.

btw, in der selben liga spielt heutzutage ein gewisser herr mählich:

http://www.scukilb.at/

... und das für kolporierte 3000 pro monat...

also dürfts auch dem michi wagner dort unten nicht so schlecht gehen.

tja, vl krankts wirklich in erster linie daran in österreich, wie der frührere SW Bregenz- Präsident (dessen Namen mir grad partout nicht einfallen will) es gebetsmühlenartig wiederholt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

02.01.2009 17:51

Knaller nach Schottland?

Na das wäre doch mal ein Knaller! Der schottische Erstligist Hibernian FC hat derzeit Marco Knaller im Probetraining. Er könnte schon bald in Schottland die Schuhe schnüren.

Glück im Unglück für Marco Knaller: Derzeit absolviert der Österreicher ein Probetraining in Schottland beim Hibernian FC. Allerdings verletzte sich der Torhüter dort an der Schulter. Nachdem er wiedergenesen sein wird, soll er zum zweiten Mal beim Klub vorspielen und sein Können unter Beweis stellen.

Derzeit vereinslos

Derzeit ist der Keeper noch ohne Verein. Bis zum Sommer 2008 spielte er beim FC Lustenau. Zuvor war er auch schon für FC Admira Wacker Mödling tätig. In seiner Karriere absolvierte der nun 21-Jährige auch schon fünf Spiele für die österreichische U21-Nationalmannschaft!

Quelle: goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Szamo ist bereits fix dort unter vertrag, somit denke ich das die chancen für knaller wohl vorbei sind ..

LASK Linz gibt Verpflichtung von Roman Wallner bekannt

Der LASK hat den ehemaligen ÖFB-Teamspieler Roman Wallner bis Ende der Saison verpflichtet. Die Linzer haben zudem eine Option auf weitere zwei Jahre. Der 26-jährige Stürmer war zuletzt beim griechischen Erstligisten Xanthi engagiert, wo er aber nicht zum Einsatz kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

LASK Linz gibt Verpflichtung von Roman Wallner bekannt

Der LASK hat den ehemaligen ÖFB-Teamspieler Roman Wallner bis Ende der Saison verpflichtet. Die Linzer haben zudem eine Option auf weitere zwei Jahre. Der 26-jährige Stürmer war zuletzt beim griechischen Erstligisten Xanthi engagiert, wo er aber nicht zum Einsatz kam.

Schön zu hören das Wallner woanders Unruhe in die Mannschaft bringt und nicht bei uns. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Alen Oroz spielt in der 1. bosnischen Klasse bei NK Siroki Brije.

Rafael Pollock, der in der Akademie war ist jetzt bei NAC Breda unter Vertrag.

David Mohl spielt in der 1. ungarischen Liga beim FC Fehervar.

Daniel Varga spielt in der 2. ungarischen Liga beim Lombard Pápa FC.

Die beiden letztgenannten spielen auch im ungarischen U19-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurt Hoffer wechselt nach seinem Rausschmiss bei Würmla als Trainer zu ASV Vösendorf und löst damit Josef Degeorgi ab. Auf Spielerebene gibt es bei Vösendorf Manuel Byslovsky als Zugang, ehemals Admira und zuletzt in Jennersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Gerald Obrecht (95/96 VfB Mödling und 96/97 Admira) spielt ab dem Frühjahr beim SC Siebenhirten!

Mit dem hab ich damals ein Hobbymatch gegen Wacker WIen gespielt! Ein leiwander Kerl und für Euch sicher eine gute Verstärkung!

Den hat nicht zufällig Andi organisiert oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Michetschläger war zuvor Trainer der Kampfmannschaft

Knaller ist so viel ich mitbekommen habe nur ab und zu in Altenmarkt

Michetschläger war zuvor Trainer der Kampfmannschaft

Knaller ist so viel ich mitbekommen habe nur ab und zu in Altenmarkt

Trainer der Männer-Kampfmannschaft war Michetschläger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.