Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Gary Noel macht den 1-0-Siegtreffer für den Landerl-Klub Lübeck in der RL Nord, sie klettern auf Rang 3.

Jörg 7handl mit Würzburg daheim 0-0 gegen Tabellenführer Hannover. Würzburg ist nur mehr 3 Zähler von einem Abstiegsrang entfernt, wobei zwei der Klubs auf den Abstiegsrängen noch je ein Spiel ausständig haben.

Martin Pusic schießt ein Tor beim 2-3 von Sparta vs Excelsior und bleibt damit auf einem Abstiegs-Playoff-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Schößi über Canadi.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/christoph-schoesswendter-damir-canadi-sk-rapid-wien-streit.html

Und ich habe es gesagt, der Canadi passt von seinem Charakter so gut zu den Grünen.

Scheinbar doch nicht, sonst wäre er ja nicht geflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Schößi über Canadi.... http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1704/Artikel/christoph-schoesswendter-damir-canadi-sk-rapid-wien-streit.html

Und ich habe es gesagt, der Canadi passt von seinem Charakter so gut zu den Grünen.


Und er hat auch endlich die Ergebnisse geliefert, welche sich ganz Österreich von Rapid erwartet. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion


@Schössi

Er wollte zu einem Großverein. Jetzt braucht er nicht jammern, dass es dort so schwer ist. Da gibts eben noch 3 oder 4 andere Innenverteidiger die gerne einen Stammplatz hätten. Dort ist er nicht Kapitän und erfolgreichster Torschütze, dort werden Niederlagen und Gegentore nicht einfach geduldig hingenommen, dort hast du keine 4 Wochen Zeit um eine schwache Form zu korrigieren. Das Nachtreten auf einen entlassenen Trainer ist auch kein guter Stil, wenngleich natürlich die öffentliche Demütigung gegen Ried auch mit Sicherheit schwer zu verkiefeln war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 28 Minuten:


@Schössi

Er wollte zu einem Großverein. Jetzt braucht er nicht jammern, dass es dort so schwer ist. Da gibts eben noch 3 oder 4 andere Innenverteidiger die gerne einen Stammplatz hätten. Dort ist er nicht Kapitän und erfolgreichster Torschütze, dort werden Niederlagen und Gegentore nicht einfach geduldig hingenommen, dort hast du keine 4 Wochen Zeit um eine schwache Form zu korrigieren. Das Nachtreten auf einen entlassenen Trainer ist auch kein guter Stil, wenngleich natürlich die öffentliche Demütigung gegen Ried auch mit Sicherheit schwer zu verkiefeln war.

Stimmt grundsätzlich, was das Nachtreten betrifft. Aber ihm ging es vor allem um die Umgangsformen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 22 Stunden:

Das ist egal. Es ist einfach schlechter Stil. 3 Tage nach der Entlassung wirkt das auch noch ganz stark nach Revanchefoul. Soll er das in einem Jahr erzählen, wenns dann noch wen interessiert.

Vollkommen richtg: "wenns dann noch wen interessiert." Ich bezweifle stark, das es dann noch wen interessieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 23 Stunden:

Das ist egal. Es ist einfach schlechter Stil. 3 Tage nach der Entlassung wirkt das auch noch ganz stark nach Revanchefoul. Soll er das in einem Jahr erzählen, wenns dann noch wen interessiert.

Also ich kann den Schössi schon irgendwie verstehen, auch wenns natürlich vielleicht nicht das Gscheiteste war damit an die Medien zu gehen. Aber wie pazzo schon geschrieben hat, ging es ihm wohl primär um die Umgangsformen.

Natürlich gilt es zu hinterfragen, ob man "schlechten Stil" (von Canadi) mit "schlechten Stil" vergelten muss, aber sich vor versammelter Mannschaft von einem früher maximal durchschnittlichen Spieler (ders grad mal auf 19 Buli-Spiele und 91 Erste Liga-Partien gebracht hat) sagen lassen zu müssen, dass man ned kicken kann, schlägt dann wohl einem verdienten Buli-Profi (114 Buli- und 104 Erste Liga-Spiele) sehr aufs Gemüt. 

Schössi war wohl auch einer, der dem Canadi einen zu starken Charakter hatte, den er brechen wollte - weil ein Ja-Sager is der Schössi wohl keiner. Deshalb bezweifle ich, dass die Ausbootung durch Canadi ausschließlich sportliche Gründe hatte. Aber who cares - jetzt is der selbstherrliche Typ weg und ich hoff, dass die Grünen noch bis in den Mai brauchen um sich zu erfangen, auf jeden Fall bis nachm direkten Duell. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.