pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. April 2015 Hat zufällig jemand ein älteres Admira-Trikot, dass er oder sie loswerden will? Oder kennt wer wen, der wen kennt? Uwe Müller Nr.9 Baumit-Dress langärmelig, weiß mit Originalautogramm. 1000000€ Verhandlungsbasis und Du ziehst Dich freiwillig vom Tippspiel zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2015 Uwe Müller Nr.9 Baumit-Dress langärmelig, weiß mit Originalautogramm. 1000000€ Verhandlungsbasis und Du ziehst Dich freiwillig vom Tippspiel zurück. Das Tippspiel wird wohl eh noch mal spannend wenn du so weitermachst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Mai 2015 Österreichs Fußball-Teamstürmer Marc Janko hat mit Sydney FC das Finale der australischen A-League erreicht. Sydney besiegte am Samstag im Halbfinale dank Treffern von Bernie Ibini-Isei (19.), Alex Brosque (45.,47.) und Chris Naumoff (90.) Adelaide United mit 4:1. Für das Gästeteam scorte Craig Goodwin (74.). Janko, der in der 61. Minute ausgetauscht wurde, hatte eine große Chance vergeben, er scheiterte aus kurzer Distanz am brillant parierenden Tormann Eugen Galekovis. Im Endspiel wartet Melbourne Victory, das am Freitag im Städtederby Melbourne City FC mit 3:0 ausgeschaltet hatte. Für Sydney FC und Melbourne Victory geht es am Sonntag nächster Woche im Rectangular-Stadion von Melbourne jeweils um den dritten Titel der Klubgeschichte. 2006 und 2010 war Sydney erfolgreich, 2007 und 2009 Victory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 2 Assists von Pranjic gehen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Mai 2015 2 Assists von Pranjic gehen Innsbruck 88. und 92. Minute, 2-2 nach 0-2. Hartberg wehrt sich auch ordentlich. Habe nix gesehen, hat er gut gespielt, wie war Posch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 88. und 92. Minute, 2-2 nach 0-2. Hartberg wehrt sich auch ordentlich. Habe nix gesehen, hat er gut gespielt, wie war Posch? Ich hab ebenfalls nix gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) 88. und 92. Minute, 2-2 nach 0-2. Hartberg wehrt sich auch ordentlich. Habe nix gesehen, hat er gut gespielt, wie war Posch?Hartberg komplett unterlegen bis zum 1:2, Innsbruck mit gefühlt 100 Chancen und nur 2 Tore, Posch eher unauffällig ( wie alle hartberger) Pranjic hat nach seiner Einwechslung frischen Wind reingebracht und wie schon erwähnt mit 2 super Flanken 2 Assist's!PS: Hat auch die erste wirkliche Chance für hartberg, scheiterte aber im 1:1 gegen grünwald. bearbeitet 11. Mai 2015 von komb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2015 pranjic war der punkt für hartberg. hätte er bei seiner großchance abgespielt, dann wäre er sogar der sieg für hartberg gewesen. hat toll aufgezeigt, der bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknownlifeform Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2015 Ist auch ein begnadeter Kicker, lediglich das Durchsetzungsvermögen fehlt ihm ein bißchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Gremsl lt Sky Zusammenfassung mit einer starken Partie, auch die anderen beiden Admiraner im Dienste von Hartberg sind zum Einsatz gekommen, Pranjic für die letzten 10 min, Posch über die volle Länge Ayyildiz war auch Auffällig, nachdem er in der 30 min eingewechselt wurde, Rusek spielte durch d.h. bis auf Maurer sind diese Runde alle unsere Leihspieler in der SkyGoEL zum Einsatz gekommen, war glaub ich schon länger (wenn überhaupt) nicht der Fall - bin gespannt ob sich da wer nächste Saison bei uns durchsetzen kann, am ehesten traue ich es Rusek zu, der in Horn zum Außenverteidiger umfunktioniert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2015 ich denke, dass pranjic die heisseste aktie ist. der kann rechts außen richtig umrühren, gefällt mir gut. der kann sich mit bajrami sicher ums leiberl matchen. gesund bleiben müsste er jetzt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 ich denke, dass pranjic die heisseste aktie ist. der kann rechts außen richtig umrühren, gefällt mir gut. der kann sich mit bajrami sicher ums leiberl matchen. gesund bleiben müsste er jetzt halt. wenn ich dem sein Instagramm seh mach ich mir sorgen das es an der Disziplin scheitert der talentierteste ist er sicher, aber wenn man sich in Hartberg nicht durchsetzt müsste das theoretisch ein Ding der Unmöglichkeit werden bei der Admira, verletzt war er ja nur einmal in der Saison oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Mai 2015 wenn ich dem sein Instagramm seh mach ich mir sorgen das es an der Disziplin scheitert der talentierteste ist er sicher, aber wenn man sich in Hartberg nicht durchsetzt müsste das theoretisch ein Ding der Unmöglichkeit werden bei der Admira, verletzt war er ja nur einmal in der Saison oder? 2x kam zurück und verletzte sich gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Mai 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2015 Wieder sehr starke Leistung von Pranjic vom 3:5 gegen den SKN. Das 2:3 aufgelegt und das 3:3 dann selbst gemacht. Konnte den Abstieg leider aber nicht abwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts