Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2014 Hab nachgeschaut, ja theoretisch sollten wir was kriegen. Viel ist es aber nicht, müsste genau 1% der Ablöse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Januar 2014 Hab nachgeschaut, ja theoretisch sollten wir was kriegen. Viel ist es aber nicht, müsste genau 1% der Ablöse sein. Wir nehmen jeden Cent.;-) Zitat aus dem Vorbereitungthread: Geschrieben 10. Januar 2014 - 07:49 News von unserem heutigen Gegner: 09.01.2014 - 16:49 Uhr Reisinger verlässt Wr. Viktoria Andreas Reisinger (Foto) ist nicht länger Trainer beim Regionalligisten Wiener Viktoria. Der Aufsteiger baut aktuell seinen Kader um und möchte den Klassenerhalt im Frühjahr fixieren. Reisinger war seit Sommer Cheftrainer der Meidlinger. (TLi) Bahn frei für ein Comeback von TP ? ;-) Hehe, der ist wirklich wieder in Meidling gelandet. Wäre so richtig witzig gewesen, wenn er schon am Freitag auf der Bank gesessen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Es ist soweit: Polster ist doch wieder bei Viktoria gelandet (Quelle: Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2014 Laut Kurier soll er wieder zur Viktoria kommen. Weiters steht das er uns noch immer Geld kostet, ich dachte man hätte sich damals geeinigt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2014 Laut Kurier soll er wieder zur Viktoria kommen. Weiters steht das er uns noch immer Geld kostet, ich dachte man hätte sich damals geeinigt?!? Uns kann er ja nix kosten, wurde doch von wem anderen bezahlt!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Januar 2014 irgendwas müssens ja schreiben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Januar 2014 Laut Kurier soll er wieder zur Viktoria kommen. Weiters steht das er uns noch immer Geld kostet, ich dachte man hätte sich damals geeinigt?!? Hätte ich auch so verstanden, dass da schon alles geklärt wäre. Uns kann er ja nix kosten, wurde doch von wem anderen bezahlt!??? Auch richtig. irgendwas müssens ja schreiben .... ....trotzdem traurig, wenns nur irgend was schreiben, auch wenns nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 13. Januar 2014 aus dem Austria-Channel: Sabitzer könnte länger beim Heer bleiben weil er sich aufgespielt hat. Naja wen wundert's bei ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/turkei/1545143/index.do janko schnuppert vl noch ein wenig britische luft vor seiner rückkehr wenns gut geht seis ihm vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 13. Januar 2014 Andi Schrott neuer Co in Innsbruck: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2165-neue-co-trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Januar 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/turkei/1545143/index.do janko schnuppert vl noch ein wenig britische luft vor seiner rückkehr wenns gut geht seis ihm vergönnt Wäre sehr geil. Andi Schrott neuer Co in Innsbruck: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2165-neue-co-trainer Ich wünsche dem sympathischen Andi mit Innsbruck den sofortigen Wiederaufstieg. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaube, er meint, dass er ausnahmsweise einmal nix dazu schreiben sollte. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2014 Ich meinte wegen des sofortigen Wiederaufstiegs Noch würd ich mich nämlich nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts