Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

навсегда
Admira1973 schrieb am 4.6.2020 um 19:53 :

gute besserung christopher! ich befürchte fast, dass sein körper bald gar nimma mitspielt.....

Der Körper hat offensichtlich noch nie mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Morrison schrieb am 8.6.2020 um 17:43 :

Alles gute Didi. War mit Dir als Trainer eine durchaus erfolgreiche Zeit.

 

https://kurier.at/sport/fussball/ex-oefb-teamchef-dietmar-constantini-demenz-erkrankung-schreitet-voran/400934705

 

 

So etwas wünscht man niemanden. Hoffentlich geht es ihm den Umständen entsprechend gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 26 Minuten:

Sasa heute erstmals in der Startelf des VfB gegen Sandhausen :clap::clap::clap:

Passend dazu ein Artikel über ihn in der aktuellen Stadionzeitung: https://epaper.vfb.de/de/profiles/b21336cd8a4b/editions/6dd38b7853b4710501aa/pages

Dafür die letzte Partie gar nicht im Kader :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat wer was gesehen. Wie hat er gespielt?! War für mich eines der größten Talente in letzter Zeit bei uns. Obwohl er oft verletzt war. Aber in jeder Partie spielbestimmend, gefährlich vor dem Tor und auch den Blick für die eigenen Spieler. Ziemlich komplett. Leider fehlt uns so einer derzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Minute:

Hat wer was gesehen. Wie hat er gespielt?! War für mich eines der größten Talente in letzter Zeit bei uns. Obwohl er oft verletzt war. Aber in jeder Partie spielbestimmend, gefährlich vor dem Tor und auch den Blick für die eigenen Spieler. Ziemlich komplett. Leider fehlt uns so einer derzeit!

Hab nur 15-20 Minuten gesehen, glaub da hatte er keine Ballberührung - aber das war ja nur eine Momentaufnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.