charley Postinho Geschrieben 24. August 2018 pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten: Lenny, the australian teacher. Australian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2018 charley schrieb vor 3 Stunden: Australian? Weil ich die Bulgaren mit den Rumänen verwechselt habe und viele Österreicher mit Australien verwechseln, rein sprachlich, insbesondere im englischsprachigen Raum. Als ich das letzte mal nachgeschaut habe (gestern), war ich noch Österreicher. Austrian, quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2018 Pusic bei SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. September 2018 Kritiker81 schrieb vor 26 Minuten: Pusic bei SVM was willst du uns mim facepalm sagen? Weinen wir jetzt wiedermal jeder Verpflichtung der Konkurrenz hinterher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2018 limerskin schrieb vor 50 Minuten: was willst du uns mim facepalm sagen? Weinen wir jetzt wiedermal jeder Verpflichtung der Konkurrenz hinterher? Warum fragst du überhaupt, wir wissen die Antwort doch sowieso schon. Wäre es der Pusic aus den Saisonen '14/15 und '15/16, dann würde ich ihm auch nachweinen - da war er ja ein richtiger Knipser. Die letzten beiden Spielzeiten waren dann doch eher mau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2018 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Wäre es der Pusic aus den Saisonen '14/15 und '15/16, dann würde ich ihm auch nachweinen - da war er ja ein richtiger Knipser. Die letzten beiden Spielzeiten waren dann doch eher mau... vor allem hat der doch immer wieder irgendwelche eigenartigen "religiösen" Anwandlungen wenn ich das nicht komplett falsch in Erinnerung habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Ebner spielt heute Bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2018 Stefan Posch bei Hoffenheims CL-Auftakt in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2018 Rashid Rachimow ist wieder Trainer von Grozny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2018 Buric mit Fürth aktuell 2., könnte allerdings noch von Union überholt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2018 War zwar nicht lange bei uns, aber trotzdem eine interessante karriere... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/sonstiges/oefb-verteidiger-daniliuc-unter-top-60-talenten-der-welt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2018 Markus Pavic war in den bisherigen 10 Spielen des FC Sochaux in der Ligue II 9 Mal nicht im Kader und hat bislang 0 Minuten gespielt. Ich liebe es wenn Spieler glauben sie sind zu höherem berufen. ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2018 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Markus Pavic war in den bisherigen 10 Spielen des FC Sochaux in der Ligue II 9 Mal nicht im Kader und hat bislang 0 Minuten gespielt. Ich liebe es wenn Spieler glauben sie sind zu höherem berufen. ♥️ Bzw deren Berater Transfers forcieren um Geld zu lukrieren und damit die Karriere der Spieler stagnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) lenny schrieb vor 7 Minuten: Bzw deren Berater Transfers forcieren um Geld zu lukrieren und damit die Karriere der Spieler stagnieren. ich glaube kaum das der Berater von Pavic da großartig Geld verdient hat so schlimm ist es übrigens nicht - er ging von uns nach Kroatien und hat dort immerhin 28 mal in der Saison gespielt - das ist um einiges mehr als in der Saison davor bei uns! Und wenn mich nicht alles täuscht, ist er seinem Trainer aus Kroatien Zeiten nach Frankreich gefolgt!? bearbeitet 13. Oktober 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Malicsek wieder nicht im Kader bei den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts