Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Unvorstellbar heutzutage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2018 UI bzw. Intertoto-Cup halt. War nicht nur bei uns so. HSf weiss ein Lied davon zu singen. Sag nur Kaiserslautern ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2018 Kult war auch das Auswärtsspiel gegen Grashoppers (86 ?) in Glarus. 2 Schlachtenbummler waren wir. Ein Testspieler hat sich völlig unmotiviert Rot geholt und war sich danach sicher, dass er super war und auf die Rigi in Arth sind wir mit der Seilbahn auch noch gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. Februar 2018 In Glarus war 86. Das ist völlig korrekt. Stankovic war ein jugoslawischer Testspieler und hat sich in der 38. Minute rot geholt. Nebenbei hatten wir mit McGillis einen schottischen Testspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Februar 2018 Schön war die Zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Februar 2018 Seid’s ihr wirklich so alt oder wikipedisiert’s ihr nur gekonnt? Chapeau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2018 Warum? Wie alt bist du leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Ich bin wirklich so alt. Das war meine schönste Admirazeit, so Anfang/Mitte der 80er bis Anfang/Mitte der 90er. Das wird wohl auch leider nie mehr so sein können, weil sich der Fußball und seine Rahmenbedingungen fast bis zur Unkenntlichkeit verändert haben. Nur die Admira ist immer noch die Geilste ... bearbeitet 2. Februar 2018 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Ich bin wirklich so alt. Das war meine schönste Admirazeit, so Anfang/Mitte der 80er bis Anfang/Mitte der 90er. Das wird wohl auch leider nie mehr so sein können, weil sich der Fußball und seine Rahmenbedingungen fast bis zur Unkenntlichkeit verändert haben. Nur die Admira ist immer noch die Geilste ... +1 Intertotocup in Prag........hahaha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: +1 Intertotocup in Prag........hahaha. 1990 und Mr. Europacup Binder war der Schütze zum Ehrentreffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2018 BertlSF95 schrieb vor einer Stunde: 1990 und Mr. Europacup Binder war der Schütze zum Ehrentreffer! Da warst Du aber ned mit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Februar 2018 Nein, da war ich nich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Da warst Du aber ned mit, oder? Da ist der Bertl noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. Februar 2018 Zapatista schrieb vor 52 Minuten: Da ist der Bertl noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. Das wohl auch nimmer. Das war die Zeit wo wir gerade angefangen haben auswärts zu fahren. Ein Jahr später ungefähr war z.B. das legendäre, "Host no nie an Juve-Schal gsehn" - Match in Salzburg. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Als klana Bua hat mi mein Vater ins Praterstation mitgenommen zum Spiel Austria gegen Admira. Ich kann mich erinnern, dass es unheimlich viele Menschen waren (laut Zeitung 15.000) und mein Vater gezittert hat, weil Parits in der 90ten Minute das 3:4 geschossen hat. Dann sind alle aufgesprungen und wir waren Meister. Laut Zeitung hat der Rapidpräsident(!) den Sekt für die Siegesfeier spendiert. bearbeitet 2. Februar 2018 von charley 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts