charley Postinho Geschrieben 9. Januar 2016 Jean-Marc, oder? Eig egal, danke für nix ^^ Korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Januar 2016 Laut Krone wurde Gary Noel ins Nationalteam von Mauritius verufwn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Januar 2016 Laut Krone wurde Gary Noel ins Nationalteam von Mauritius verufwn. Habs auch gerade gelesen, er hat gegen eine (keine Ahnung woher-) Auswahl sogar ein Tor beim 2-1 Sieg geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Januar 2016 Pflug ist in Oberwart schon wieder Geschichte. Fesches Kapperl hat er auf....http://www.transfermarkt.at/oberwart-trennt-sich-von-trainer-pflug/view/news/222924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Januar 2016 Der SC Moedling plant das Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2016 Hahaha das Comeback des Jahrtausends. Die Spieler in der 2. Klasse Ost/Mitte werden sich auf die Punkteprämien freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 Hahaha das Comeback des Jahrtausends. Die Spieler in der 2. Klasse Ost/Mitte werden sich auf die Punkteprämien freuen. Haeme hat der SC Moedling nicht verdient. Ich kenne Michael und er reiszt sich die Haxn aus fuer diesen Verein. Er kann nichts dafuer, das Polizei und Gemeinde so hysterisch ueberreagiert haben. Ich finde es bewundernswert, dass er in dem Viertel (kein leichtes, ich wohne auch gelegentlich dort) eine funktionierende Jugendarbeit hochgezogen hat mit einem Jahresbudget von 10.000 Euro. Es wuerde der Admira gut anstehen, ihm dabei unter die Arme zu greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 Warum ist das viertel "kein leichtes" ist dort bei der Feuerwehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Januar 2016 Beim SC Mödling (alt) waren hauptsächlich Leute engagiert, die weder eine Ahnung von Marketing, Management oder sonstigen höheren Intellekt besitzen. Es mag zwar sein, dass sich Herr Kanyka sehr bemüht hat allerdings erreicht hat null (nix, nichts, niente, zero, goa nix). Und das nicht nur in sportlicher Hinsicht sondern auch im Bereich der Klubführung. Auch wenn viele Personen jetzt meinen mögen "das in der 2. Klasse?!". Es fängt mittlerweile auch ganz unten an, gerade in einer Gegend die so eine unheimliche Dichte an Fussballvereinen hat... Ich befürchte auch, dass sich bei einer Neuauflage des SCM in diesen Punkten nichts ändern wird, somit dürfte die Sache schon zu Grunde gehen bevor es richtig los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Januar 2016 in dem Viertel (kein leichtes, ich wohne auch gelegentlich dort)WTF??? Ich hab dort 6 Jahre lang gewohnt. Hab ich irgendwas verpaßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 WTF??? Ich hab dort 6 Jahre lang gewohnt. Hab ich irgendwas verpaßt? Seit du weg bist, gehts bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Beim SC Mödling (alt) waren hauptsächlich Leute engagiert, die weder eine Ahnung von Marketing, Management oder sonstigen höheren Intellekt besitzen. Vollkommen richtig, es waren einfache Leute, eben Leute wie du und ich. WTF??? Ich hab dort 6 Jahre lang gewohnt. Hab ich irgendwas verpaßt? Ja, ich bin dort eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Meta was erwartest dir für ein Marketing von so einem Verein (auf die große bezogen) gerade in Österreich wo sogar die Bundesligisten ein sehr schwaches Marketing haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. Januar 2016 Meta was erwartest dir für ein Marketing von so einem Verein (auf die große bezogen) gerade in Österreich wo sogar die Bundesligisten ein sehr schwaches Marketing haben Vollkommen richtig bei einem Verein, worin das Marketing im Aufhaengen von Plakaten und im Vorbeischauen bei der NOEN am Bahnhof besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Januar 2016 Ja, ich bin dort eingezogen.Und dadurch ist das Viertel schwierig geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts