Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: ich seh das völlig emotionslos - ich gönne niemanden einen Abstieg - warum auch - Silberberger hat sich als Admira Trainer korrekt verhalten, auch beim Abschied hätte ich kein böses Blut mitbekommen, alles gut somit, so ist das Geschäft Ja eh. Alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April Silberberger gewinnt tatsächlich gegen den GAK. Theoretisch könnte die Tabelle im UPO nächste Woche so aussehen: Ried 25 Punkte an der Spitze und WAC 22 Punkte als Schlußlicht, dazwischen 4 Mannschaften mit 23 Punkten. Dann hättest 2 Runden vor dem Ende 6 Teams bei denen die Nerven blank liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 25. April halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Silberberger gewinnt tatsächlich gegen den GAK. Theoretisch könnte die Tabelle im UPO nächste Woche so aussehen: Ried 25 Punkte an der Spitze und WAC 22 Punkte als Schlußlicht, dazwischen 4 Mannschaften mit 23 Punkten. Dann hättest 2 Runden vor dem Ende 6 Teams bei denen die Nerven blank liegen. So wichtig für den Fußball dieser Modus..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Silberberger gewinnt tatsächlich gegen den GAK. Theoretisch könnte die Tabelle im UPO nächste Woche so aussehen: Ried 25 Punkte an der Spitze und WAC 22 Punkte als Schlußlicht, dazwischen 4 Mannschaften mit 23 Punkten. Dann hättest 2 Runden vor dem Ende 6 Teams bei denen die Nerven blank liegen. Mit einer unfassbaren Skandal Entscheidung - was es Woche für Woche für skurrile Entscheidungen in der Bundesliga gibt ist echt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April Sasa viel zu gut für die Ö-BL - und ned nur wegen dem Tor aus der eigenen Hälfte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:42 Manuel Botic und Milos Spahic sind gemeinsam mit Spahic' älteren Bruder gemeinsam in die Gastronomie eingestiegen und sind erfolgreiche Franchisenehmer von Kenny's (Poke Bowls). Gestartet in St. Pölten und mittlerweile auch Krems übernommen. Quelle: Gewinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:49 Kalajdzic, Jungwirth und Kühbauer sind Cupsieger- Mustapha mit Rot vom Platz geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:53 Kalajdzic wirklich unglaublich stark in Form!! Wie der mit seiner Länge die Bälle verteilt, wirklich stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:03 Manolo85 schrieb vor 20 Minuten: Manuel Botic und Milos Spahic sind gemeinsam mit Spahic' älteren Bruder gemeinsam in die Gastronomie eingestiegen und sind erfolgreiche Franchisenehmer von Kenny's (Poke Bowls). Gestartet in St. Pölten und mittlerweile auch Krems übernommen. Quelle: Gewinn Botic war auch einmal ein Riesentalent. Und ich nehme an du meinst Milos Spasic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Freitag um 18:03 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Manuel Botic und Milos Spahic sind gemeinsam mit Spahic' älteren Bruder gemeinsam in die Gastronomie eingestiegen und sind erfolgreiche Franchisenehmer von Kenny's (Poke Bowls). Gestartet in St. Pölten und mittlerweile auch Krems übernommen. Quelle: Gewinn Sehr gut 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:26 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Botic war auch einmal ein Riesentalent. Und ich nehme an du meinst Milos Spasic. Sorry - mein Fehler. Hab mich vertippt. Der spielt ja noch in der RLO bei TWL Elektra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:28 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Sorry - mein Fehler. Hab mich vertippt. Der spielt ja noch in der RLO bei TWL Elektra. Spasic war einer derjenigen die meinten zu gut für die Admira zu sein, der Rest ist Geschichte. Botic spielt ja auch noch RLO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 11:29 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-oesterreich-bundesliga-qualigruppe-altach-wac-abstiegsangst/403156413 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:55 Sasa mit Assist und herausgeholtem Elfer für den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 20:16 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Sasa mit Assist und herausgeholtem Elfer für den LASK Der ist on fire, so wie die ganze Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts