Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:34 Laut A Bola zeigt jetzt auch Everton Interesse an Morten, in der Spitzenposition soll aber Atlético Madrid sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:15 (bearbeitet) Nenad Bjelica dürfte Trainer bei SüperLig-Aufsteiger Amed SFK werden. bearbeitet Donnerstag um 14:18 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:25 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Nenad Bjelica dürfte Trainer bei SüperLig-Aufsteiger Amed SFK werden. Hoffentlich bleibt er es recht lang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:37 halbe südfront schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich bleibt er es recht lang.... Ich hoffe eigentlich für Amed dass dieser Kelch an ihnen vorbei geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 15:41 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe eigentlich für Amed dass dieser Kelch an ihnen vorbei geht. Du bist zu nett. Ich kenn den Verein nicht, daher mir wurscht. Ist mir lieber als ich müsste den wieder in Österreich ertragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Sehr sympathischer und interessanter Gastauftritt von Didi Kühbauer im Play2Grow-Podcast. Hab erst die erste Stunde gehört, aber durchaus interessant und spannend die Einblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Laut NÖN wird Deni Alar mit einem Wechsel zu Hohenau in Verbindung gebracht. Durch deren Aufstieg in die 1. Landesliga würde er dort auf die Panthers treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Stefan Haudum wechselt zu Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 1 Stunde poull99 schrieb vor 35 Minuten: Stefan Haudum wechselt zu Wels Alles andere hätte mich auch überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts