Hanibal Postaholic Geschrieben Mittwoch um 16:44 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: ich seh das völlig emotionslos - ich gönne niemanden einen Abstieg - warum auch - Silberberger hat sich als Admira Trainer korrekt verhalten, auch beim Abschied hätte ich kein böses Blut mitbekommen, alles gut somit, so ist das Geschäft Ja eh. Alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Silberberger gewinnt tatsächlich gegen den GAK. Theoretisch könnte die Tabelle im UPO nächste Woche so aussehen: Ried 25 Punkte an der Spitze und WAC 22 Punkte als Schlußlicht, dazwischen 4 Mannschaften mit 23 Punkten. Dann hättest 2 Runden vor dem Ende 6 Teams bei denen die Nerven blank liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Silberberger gewinnt tatsächlich gegen den GAK. Theoretisch könnte die Tabelle im UPO nächste Woche so aussehen: Ried 25 Punkte an der Spitze und WAC 22 Punkte als Schlußlicht, dazwischen 4 Mannschaften mit 23 Punkten. Dann hättest 2 Runden vor dem Ende 6 Teams bei denen die Nerven blank liegen. So wichtig für den Fußball dieser Modus..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts