Recommended Posts

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Leitner in 3 Spielen mit mehr als doppelt so viel Gegentoren wie wir in 9 Spielen, was für ein Eiergoalie.

Rasner nach 9 Spielen mit 5 gelben Karten gesperrt, auch ned schlampert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Rasner nach 9 Spielen mit 5 gelben Karten gesperrt, auch ned schlampert.

naja Ebner knapp dran, Gashi hat da schon 3 Partien verpasst :feier: net so außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Grad nachgeschaut Klaus Gjasula hat damals auch erst in Runde 9 seine 5. Gelbe kassiert,  aber dann auch fleißig weitergemacht und in 29 Spiele 17 Gelbe kassiert.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Andi Ogris wird heute 60. Er hat 2 Mal für die Admira gespielt und sein leider zu früh verstorbener Bruder Ernstl war auch in der Südstadt. Er ist letztendlich sicher eine violette Ikone aber ich möchte das Schmunzeln, das er uns Fußballfans mit seinen Aktionen immer wieder beschert hat, sein fußballerisches Können und seine tw. unglaublichen Tore nicht missen. Er ist ein Original und eine Legende. Ois guade, Ogerl:love: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Absolute Hörempfehlung! Bin schon durch und einige Schmankerln sind echt sensationell.

Mir geht das Herz auf! Das ist so liebenswürdig und großartig gestaltet. Das sind Persönlichkeiten die in unseren Admira-Herzen immer einen großen Platz einnehmen werden:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was für schöne Erinnerungen an eine wirklich geile, erfolgreiche Zeit!!! :clap: Und ja, das war damals wirklich ein Wahnsinns-Zusammenhalt in der Mannschaft - wenn man in Mödling eine große Gruppe durch die Fuzo oder Nähe Pasta gesehen hat, hat man gleich gewusst, dass is die Admira! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

War auch jede Menge Gratiswerbung fürs Pasta mit dabei 😁

Mich hat überrascht WIE sehr sich Schwabi mit der Admira identifiziert! Großartig!

Gewundert hat mich dass auf die Episode in Vilnius (EL Quali bei Zhalgiris) vergessen wurde. Da blieb der litauische Billigflieger beim Rückflug zunächst am Boden, weil die Fluglinie ihr Kerosin nicht bezahlt hatte. Um Mitternacht hat der honorige Hr. Trenkwalder alle seine Hebel und Beziehungen in Bewegung gesetzt, damit der Flieger aufgetankt wird. Um ca. 2 in der Früh war es dann soweit und wir konnten abheben. Zu guter Letzt hat Kühbauer nach der Landung im Morgengrauen alle seine Jungs eigenhändig geweckt. Woraufhin Sakko prompt sein Handy auf seinem Platz vergessen hätte, hätte ihn nicht Kü mit bekanntem Wortlaut ("Heast Sakko du bleda Wappla, ois muas ma da nochtrogn" ... so oder ähnlich) daran erinnert 😄 Einfach nur legendär! 🔴

bearbeitet von Mittelblocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mittelblocker schrieb vor 34 Minuten:

War auch jede Menge Gratiswerbung fürs Pasta mit dabei 😁

Mich hat überrascht WIE sehr sich Schwabi mit der Admira identifiziert! Großartig!

Gewundert hat mich dass auf die Episode in Vilnius (EL Quali bei Zhalgiris) vergessen wurde. Da blieb der litauische Billigfliieger beim Rückflug zunächst am Boden, weil die Fluglinie ihr Kerosin nicht bezahlt hatte. Um Mitternacht hat der honorige Hr. Trenkwalder alle seine Hebel und Beziehungen in Bewegung gesetzt, damit der Flieger aufgetankt wird. Um ca. 2 in der Früh war es dann soweit und wir konnten abheben. Zu guter Letzt hat Kühbauer nach der Landung im Morgengrauen alle seine Jungs eigenhändig geweckt. Woraufhin Sakko prompt sein Handy auf seinem Platz vergessen hätte, hätte ihn nicht Kü mit bekanntem Wortlaut ("Heast Sakko du bleda Wappla, ois muas ma da nochtrogn" ... so oder ähnlich) daran erinnert 😄 Einfach nur legendär! 🔴

Das wurde teilweise schon in der ersten oder zweiten Folge thematisiert, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Endlich beim laufen dazugekommen - Weltklasse 

1. Gebt jezek einen Vertrag 😅

2. Wer sind die 2 "unguten" Spieler die jezek erwähnt, die von DiKü gestanzt wurden? 

Folgende Spieler waren "älter" und in der Aufstiegssaison dann nimma dabei: Thomas Mandl (31), Ernst Dospel (33), Sascha Laschet (32), Almedin Hota (33), Vladimir Janocko (33) Muhammet Akagündüz (32). Ich hab mir gestern beim Hören die gleiche Frage gestellt, vielleicht hat da ja jemand ein paar Insights!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag