wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2021 Er hatte einfach kein Glück bei uns. FM/Soldo und Corona war a bisserl viel. Alles Gute Patrick! https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/bundesliga--patrick-helmes-verlaesst-die-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. März 2021 wackerplatz schrieb vor 33 Minuten: Ok, war er halt draußen aber das hat das Spiel nicht entschieden. Entschieden hat, dass wir unsere (zu) wenigen Chancen nicht gemacht haben. Klar, wenn man hinten drinnen steht, fehlt auch die Leichtigkeit. EB hat gesagt, dass bei unseren Neuerwerbungen die Möglichkeit besteht, dass sie in ein Loch fallen. Mir ist dazu Matse und Atanga eingefallen Bei einem Spiel mit einem knappen Ergebnis ist jedes Tor entscheidend, wir reden ja von keinem 3:0 oder so. Vom Momentum ganz zu schweigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2021 Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Bei einem Spiel mit einem knappen Ergebnis ist jedes Tor entscheidend, wir reden ja von keinem 3:0 oder so. Vom Momentum ganz zu schweigen. Geb ich dir recht aber immer nur SR die Generalschuld für alles zu geben ist zu billig. SR-Assistenten-Fehlleistungen sind leider sehr häufig, das weiß der ÖFB auch und ich denke die arbeiten daran. Ändert aber nix daran, dass wir zwar verbessert aber trotzdem noch immer nicht zwingend spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2021 wackerplatz schrieb vor 11 Stunden: Geb ich dir recht aber immer nur SR die Generalschuld für alles zu geben ist zu billig. SR-Assistenten-Fehlleistungen sind leider sehr häufig, das weiß der ÖFB auch und ich denke die arbeiten daran. Ändert aber nix daran, dass wir zwar verbessert aber trotzdem noch immer nicht zwingend spielen. Es ging nicht um Generalschuld, sondern darum, dass Tage nach dem Spiel immer noch kein Medium klipp und klar sagen kann, ja der Ball war draussen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden: Es ging nicht um Generalschuld, sondern darum, dass Tage nach dem Spiel immer noch kein Medium klipp und klar sagen kann, ja der Ball war draussen. ...und wenn es ein Medium sagt, was ist dann? Wir sind nicht Rapid, wo das Wimmerl am Orsch vom Zeugwart tagelange medial besprochen und beleuchtet wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 8 Stunden: ...und wenn es ein Medium sagt, was ist dann? Wir sind nicht Rapid, wo das Wimmerl am Orsch vom Zeugwart tagelange medial besprochen und beleuchtet wird es muss ja nicht tagelange medial besprochen werden, aber in der Übertragung, der Zusammenfassung oder am Montag bei "dein Verein", kann eine Fehlentscheidung gegen die Admira schon mal zugegeben werden und nicht so abhandeln wie Sky es immer tut. Dass der Ball in Hartberg im Out war könnte man als seriöses TV-Medium schon mal aufklären und auch zugeben. und übrigens es wird medial besprochen - man hört 17mal, dass das Tor von Goiginger regeltechnisch gedeckt ist oder dass man nicht eindeutig sagen kann ob der Ball in Hartberg im Out war. bearbeitet 13. März 2021 von Admiraner04 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2021 Lecce mit Morten 4-2 vs Chievo, nur mehr 1 Punkt hinter dem Direktaufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Goalajdzic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Goalajdzic Mein Ticker meint Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Hmm, kann sein. Hätte eher Sasa dran gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Mein Ticker meint Eigentor Jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 (bearbeitet) Er is einfach ein Wahnsinn- somit den Vereinsrekord von Fredi Bobic eingestellt More to come :P bearbeitet 14. März 2021 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 https://twitter.com/OptaFranz/status/1371168481727635457?s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 7. Spiel in Folge getroffen, 2. bester Torschütze im Frühjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/vfb-rekordmann-kalajdzic--trikot-an--corona-typen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts