Chan_White Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Morrison schrieb Gerade eben: Hat sich beachtlich schnell eingelebt in Lecce. Gönne Morton von ganzem Herzen den Aufstieg mit seinem Team in die Serie A Haben wir eigentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung bei ihm? Weiß hier wahrscheinlich keiner, aber lt Presse Erfolgsprämie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 https://www.facebook.com/178830655463416/posts/4023612537651856/?vh=e&d=n Sasa mit einem Top Interview für Menschlichkeit! Der Typ hat’s anscheinend nicht nur in den Füßen sondern auch im Kopf und traut sich das auch zu artikulieren. Gut so, bräuchte es öfter! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 8 Stunden: https://www.facebook.com/178830655463416/posts/4023612537651856/?vh=e&d=n Sasa mit einem Top Interview für Menschlichkeit! Der Typ hat’s anscheinend nicht nur in den Füßen sondern auch im Kopf und traut sich das auch zu artikulieren. Gut so, bräuchte es öfter! Danke fürs Verlinken des Interviews - wirklich ein toller Typ! Aber ich habs von ihm auch nicht anders erwartet, dass er smart und intelligent ist, hat man auch schon in der Vergangenheit in seinen Interviews gemerkt! Ihm bleibt nur zu wünschen, dass er verletzungsfrei bleibt, dann bin ich mir ganz sicher, dass ers noch sehr weit bringen kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2021 (bearbeitet) Was Schalke wohl alles gewonnen hätte, wenn sie den Major statt Raul oder dem Hunter geholt hätten.... https://www.skysportaustria.at/maierhofer-verraet-magath-wollte-mich-2010-unbedingt-zu-schalke-holen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1612347749 "Bei meinem Wechsel zur Admira wurde schon grob ausgemacht, dass ich dort nach meiner aktiven Karriere einen Trainerposten bekommen werde”, erklärte Maierhofer seine Zukunftspläne." bearbeitet 3. Februar 2021 von Manolo85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2021 Manolo85 schrieb vor 13 Minuten: "Bei meinem Wechsel zur Admira wurde schon grob ausgemacht, dass ich dort nach meiner aktiven Karriere einen Trainerposten bekommen werde”, erklärte Maierhofer seine Zukunftspläne." jetzt ist das auch alles endlich geklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Februar 2021 Welch Überraschung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 Thoelke hat sich im 2. Spiel für Saarbrücken das Wadenbein gebrochen. Ein echter Pechvogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 22 Minuten: Thoelke hat sich im 2. Spiel für Saarbrücken das Wadenbein gebrochen. Ein echter Pechvogel. Geh leck mich doch, gibts ja net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Februar 2021 Morten in der Startelf von Lecce gegen Ascoli. Sollten auch mal gewinnen, wenn sie direkt aufsteigen möchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/henry-hat-ihn-gepraegt-so-tickt-dresdens-torjaeger-hosiner-75220690.bild.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Morten in der Startelf von Lecce gegen Ascoli. Sollten auch mal gewinnen, wenn sie direkt aufsteigen möchten. Morten spielt durch, Lecce verschießt in der 91en einen Elfer und verliert 1:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2021 Bei allem Respekt vor Mortens Leistungen, er ist halt kein guter Elferschütze. Bei uns war's das gleiche, da fehlt ihm einfach noch eine ordentliche Portion Kaltschneuzigkeit vom 11er Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Morrison schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Respekt vor Mortens Leistungen, er ist halt kein guter Elferschütze. Bei uns war's das gleiche, da fehlt ihm einfach noch eine ordentliche Portion Kaltschneuzigkeit vom 11er Punkt aus. Er hat eh nicht geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2021 (bearbeitet) Dann hat sich mein Post automatisch ad absurdum ins Abseits geschossen bearbeitet 6. Februar 2021 von Morrison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts