Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: unverständlicherweise Monschein stimmt so wars bearbeitet 29. September 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. September 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: stimmt so was ....von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten: ....von. na da fehlt ein r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2020 War schon fast klar, da fehlen mittlerweile ja schon die Alternativen und seine Leistungen bleiben keinem verborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2020 Kalajdzic trifft auch schon wieder - hat soeben das 1:1 gegen Leverkusen erzielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2020 Freut sich auf Frankreich und seinen neuen Klub und steht mit der Dress der Dänen da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2020 Onisowo rumstolpern lassen, aber sasa ned einsetzen ist auch ne kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2020 limerskin schrieb vor 20 Minuten: Onisowo rumstolpern lassen, aber sasa ned einsetzen ist auch ne kunst Kommentator meinte sasa hätte adduktorenprobleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 7 Stunden: Onisowo rumstolpern lassen, aber sasa ned einsetzen ist auch ne kunst Der wurde eh gegen Schaub gewechselt!? Sasa ist halt kein Flügelspieler und 100 pro fit war er auch nicht - informieren, weniger jammern bearbeitet 8. Oktober 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Oktober 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/barnsley-legionaer-schmidt-ueber-struber---es-war-eine-geile-zeit-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemmadilemma Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2020 Noch ein pippo Interview: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/championship/barnsley-legionaer-patrick-schmidt---das-jahr-hat-mich-veraendert-/?fbclid=IwAR1B7QODusvh3UPGDf8k4f3NPatpu2q-7ClxxFpC3Ap_p9SeAxiALRuGIjA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Bakis mittlerweile mit 4 Partien und 160 Minuten für seinen Klub! 0 Tore, 0 Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Bakis mittlerweile mit 4 Partien und 160 Minuten für seinen Klub! 0 Tore, 0 Assist Yep, hab ich auch schon gesehen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2020 Thoelke hält sich lt Krone angeblich beim SC Wr Neustadt fit dachte eigentlich der hätte seine Zelte in Österreich abgebaut Admiraner75 schrieb Gerade eben: Yep, hab ich auch schon gesehen. ? Ich nehme an du bist genauso wenig überrascht wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts