Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 Heute wäre der 100. Geburtstag unseres ehemaligen Trainers Anton Malatinský gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Januar 2020 Turl Wagner verstorben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/dezember/ernst-baumeister-wird-sportdirektor/ hab ichs übersehen oder war das hier noch gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/dezember/ernst-baumeister-wird-sportdirektor/ hab ichs übersehen oder war das hier noch gar nicht? Hast übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 schallvogl schrieb am 21.1.2020 um 19:40 : Turl Wagner verstorben. Und fredi körner heute auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Januar 2020 limerskin schrieb vor 29 Minuten: Und fredi körner heute auch Wow, da reißts die 54er dahin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2020 Drazan zum FC Dornbirn. Kalajdzic-Comeback wohl erst Mitte März. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2020 Alex Meier beendet seine Karriere https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/frankfurts-fussballgott-meier-beendet-seine-karriere/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2020 lenny schrieb vor 9 Stunden: Alex Meier beendet seine Karriere https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/frankfurts-fussballgott-meier-beendet-seine-karriere/ Das wir den letztes jahr nicht verpflichtet haben geht mir noch immer nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2020 Segovia zu UCAM Murcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2020 Friesenbichler zum SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2020 Philipp Malicsek zu BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 Südstadt68 schrieb am 5.2.2020 um 07:27 : Philipp Malicsek zu BW Linz Von ihm muss ein Lebenslauf in jeder Akademie Kabine hängen. Ein Musterbeispiel wie es laufen kann, wenn man das sichere Nest Admira zu früh verlässt. Für ihn tut es mir leid, ich hab ihn als introvertierten lieben Kerl in Erinnerung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2020 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Von ihm muss ein Lebenslauf in jeder Akademie Kabine hängen. Ein Musterbeispiel wie es laufen kann, wenn man das sichere Nest Admira zu früh verlässt. Für ihn tut es mir leid, ich hab ihn als introvertierten lieben Kerl in Erinnerung. Ich hätte ihn echt gerne wieder, bin von seinen Qualitäten nach wie vor überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Februar 2020 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte ihn echt gerne wieder, bin von seinen Qualitäten nach wie vor überzeugt. Von seinen fußballerischen Qualitäten bin ich auch überzeugt. Er braucht glaube ich einen Ort wo er Vertrauen und Zeit bekommt. Ansich könnten wir das bieten, aber auf seiner Position sind wir sehr gut besetzt deswegen, wäre jetzt kein guter Zeitpunkt dafür. Vielleicht kommt dieser einmal, wenn nicht auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts