Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 29 Minuten: Naja Janko ist das bekannteste Gesicht unserer Aka. Ich bin mir nicht sicher ob ein Sabitzer nicht bekannter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir nicht sicher ob ein Sabitzer nicht bekannter ist Ist er bestimmt nicht. Ausserdem war er nur „kurz“ in der Akademie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Ich bin mir nicht sicher ob ein Sabitzer nicht bekannter ist war der überhaupt in unserer aka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 limerskin schrieb vor 25 Minuten: war der überhaupt in unserer aka? Ja, ab 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ja, ab 15. tatsächlich, hab den grad voll mit Hosiner verwechselt, der ja erst später zu usn kam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Admira Fan schrieb am 2.7.2019 um 19:00 : Ich bin mir nicht sicher ob ein Sabitzer nicht bekannter ist National glaub ich nicht. Janko hat sich mit seinen Toren für die EM Qualifikation in die Geschichtsbücher des österreichischen Fußballs geschossen. Im deutschsprachigen Raum ist höchstwahrscheinlich Sabitzer bekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 33 Minuten: National glaub ich nicht Also wer Janko kennt, wird auch Sabitzer kennen ist zwar kein Indikator, aber Sabitzer hat doppelt so viele SocialMedia Follower wie Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Also wer Janko kennt, wird auch Sabitzer kennen ist zwar kein Indikator, aber Sabitzer hat doppelt so viele SocialMedia Follower wie Janko Aber Janko ist weiter in der Welt herum gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Toni Vastic wechselt zum Vfr Aalen in die Regionalliga Südwest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2019 Spiridonovic zu Pogon Stettin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2019 https://www.facebook.com/486385091389645/posts/2682062178488581/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juli 2019 limerskin schrieb vor 53 Minuten: https://www.facebook.com/486385091389645/posts/2682062178488581/ Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/deutscher-klub-an-lukas-grozurek-interessiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Stuttgart gibt ihm gleich mal die Nr 9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 50 Minuten: Stuttgart gibt ihm gleich mal die Nr 9 Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts