ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2013 Hab den Wechsel nach Italien auch nie verstanden, auch damals schon nicht, weil Österreicher und Italien passt vielleicht im Urlaub, aber im Fußball eher weniger und hätt er mit Stankovic und Beichler zwei in seiner näheren Umgebung gehabt, die er gscheiter mal gfragt hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Vielleicht war er halt auch nicht so gut. Sicher, im Vergleich zu SF ist jeder andere Kicker ein Gott, aber das muss kein Qualitätsnachweis sein. Naja, er wurde schon sehr hochgelobt. Seine "Karriere" soll für die Neuholds dieser Welt eine Warnung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. August 2013 Mei, do gfreit si da Baldur. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Ich freu mich darüber, dass die Gscheiterln nicht immer recht haben, welche Prutsch zum Fussballgott ausriefen. Aber du Gustl freust dich auch wenn Sturm gegen Breidablik fliegt, nur weil ich die als Jausengegner bezeichnet hab. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Keiner rief Prutsch zum Fußballgott aus, du Dodl. Dein Sandro kickt jetzt wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Wie immer charmant der Herr Trabocher. Doch doch, als der ging wurde von einigen ein Abgesang angestimmt. Und nur weil ich Prutsch nicht hochhebe bin ich kein SF Fan. Aber simple Geister verstehen das nicht. Mentalità? bearbeitet 1. August 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) falls es jemanden interessiert: die isländer verlieren durch einen elfmeter in der letzten minute 0:1 gegen aktobe auswärts bearbeitet 1. August 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Wie immer charmant der Herr Trabocher. Doch doch, als der ging wurde von einigen ein Abgesang angestimmt. Und nur weil ich Prutsch nicht hochhebe bin ich kein SF Fan. Aber simple Geister verstehen das nicht. Mentalità? Sonnenstich am Eierkopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Sonnenstich am Eierkopf? Musst deinen Arzt fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2013 Damals haben aus meinem Freundeskreis schon ein paar dem Prutsch "nachgeweint". Es hat zwar keiner gesagt dass er ein Jahrhunderttalent ist, aber dass er allemal das Potential hätte einmal ein guter zu sein. Der Meinung war ich eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Musst deinen Arzt fragen. Behandelt er dich leicht? Du warst ja damals auch so ein Kasperl, der immer wieder gemeint hat, dass man dem Sandrinho noch ein paar Spiele geben soll. Nebenbei hätte man sich Transfers alá Mevoungou oder Koch sparen können, hätte man auf Prutsch gesetzt und nicht auf das Protektionskind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 Behandelt er dich leicht? Du warst ja damals auch so ein Kasperl, der immer wieder gemeint hat, dass man dem Sandrinho noch ein paar Spiele geben soll. Nebenbei hätte man sich Transfers alá Mevoungou oder Koch sparen können, hätte man auf Prutsch gesetzt und nicht auf das Protektionskind. Eine Kolumne bei der KleZe wird sich schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. August 2013 falls es jemanden interessiert: die isländer verlieren durch einen elfmeter in der letzten minute 0:1 gegen aktobe auswärts Ah... schade, aber da ist der Aufstieg schon noch drin. Ich drueck die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. August 2013 Behandelt er dich leicht? Du warst ja damals auch so ein Kasperl, der immer wieder gemeint hat, dass man dem Sandrinho noch ein paar Spiele geben soll. Nebenbei hätte man sich Transfers alá Mevoungou oder Koch sparen können, hätte man auf Prutsch gesetzt und nicht auf das Protektionskind. Prutsch? Besser? Dein Bruder? (((-: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. August 2013 Es ist müssig darüber zu reden, aber hätte man, als er damals 18 war, konsequent auf ihn gesetzt und Einsatzzeit gegeben, wäre seine Karriere wohl sehr anders verlaufen. Ich sage, entscheidend für den weiteren Verlauf der Karriere eines Kickers ist v.a. ob er mit 18-19 regelmäßig spielt, oder eben nicht. Ist der Spieler bereit sich in dieser Zeit dementsprechend weiterzuentwickeln und gibt dafür auch alles (der Vergleich Kainz-Prödl drängt sich da auf in meinen Augen), Vorraussetzung ist natürlich das dementsprechende Talent, dann wird aus dem mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Profispieler und versumpert nicht mit 22 irgendwo in der Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts