lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Gercaliu übrigens bei Aue nicht im Kader beim 1. Saisonspiel gegen Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Gercaliu übrigens bei Aue nicht im Kader beim 1. Saisonspiel gegen Ingolstadt. Probetraining beim VfB Hotzenplotzingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Neuhold gerade mit dem 1:0 für Altach gegen Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2013 Probetraining beim VfB Hotzenplotzingen. hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTTTTTTEwillst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Mei, der nächste Spaßbefreite. Aber klar, der Nationalstolz...:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Mei, der nächste Spaßbefreite. Aber klar, der Nationalstolz...:-) Wie oft noch? Du bist einfach nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Wie oft noch? Du bist einfach nicht lustig. Na wenn ihr drei Gaudewipfln das meints ;-) Ist mir auch relativ wurscht. Finds sehr spaßig, wie euch die Hutschnur wegen sowas hochgeht. Ihr tuts mir wirklich leid. Kann man jetzt wieder übers Thema reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2013 Kann man jetzt wieder übers Thema reden? du bist derjenige, der für seine schenkelklopfer immer und immer wieder vom thema abweicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Naja, wenn man kein Scherzerl über den Ronnie machen darf...was darf man denn dann noch? Ist das jetzt das Ernst-Forum? :-) Aber klar, wo du herkommst hat man einfach kein Humorverständnis. Ab jetzt werd ich bierernst sein, Herr Generalmajor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Juli 2013 danke. auf den anderen blödsinn geh ich erst gar net ein, so fad kann die arbeit gar net sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 danke. auf den anderen blödsinn geh ich erst gar net ein, so fad kann die arbeit gar net sein! Es ist mir ein Volksfest, Genosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juli 2013 Gercaliu übrigens bei Aue nicht im Kader beim 1. Saisonspiel gegen Ingolstadt. Er wird auch nicht mehr im Kader stehen, denn er ist auf Klubsuche und darf den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Er wird auch nicht mehr im Kader stehen, denn er ist auf Klubsuche und darf den Verein verlassen. Und das obwohl er so gut ist? Wie das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. Juli 2013 Und das obwohl er so gut ist? Wie das? Weil das beide Seiten so wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts