Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auf Transfermarkt gibt es einen längeren Bericht über Spendlhofer. 

Zitat

Spendlhofer über „surrealen“ Inter-Wechsel, wie ihn César „zur Sau“ machte & Israel-Abenteuer

https://www.transfermarkt.at/spendlhofer-uber-bdquo-surrealen-ldquo-inter-wechsel-wie-ihn-cesar-bdquo-zur-sau-ldquo-machte-amp-israel-abenteuer/view/news/416545

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Black-White1909 schrieb vor 26 Minuten:

yeboah kommt rein, schießt nach wenigen sekunden auf die stange, der abstauber führt zum 3:3

Denke, der wird gut zu Augsburg passen. Hat gleich mal richtig Schwung reingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 26 Minuten:

yeboah kommt rein, schießt nach wenigen sekunden auf die stange, der abstauber führt zum 3:3

Ich wünsch ihm sehr, dass der Transfer für ihn aufgeht. Er war zwar teilweise frustrierend zum anschauen aber strahlt auch eine unglaubliche Freude am kicken aus. Hoffentlich findet er die Freude und das Tor in Augsburg wieder öfter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

tipp für alle samsung nutzer: einfach die samsung tv plus app laden

da zeigens das spiel auf dazn fast+ kostenlos heute :)

Der Tipp des Tages :love:

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Michael_sksg schrieb vor 13 Stunden:

brav gekämpft von rasmus, heute aber ne mörder defensive von juve als gegner gehabt, die immer nah bei ihm war und wirklich gute bälle bekam er leider auch nicht

Habe mir nur seine Stats auf Kicker angesehen, die waren diesmal nicht berauschend. Naja nächste Partie macht er wieder eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts Neues, aber der Vollständigkeit halber...

Rasmus Höjlund sorgt bei Atalanta Bergamo aktuell für Furore. In den vergangenen fünf Pflichtspielen erzielte der 19-jährige Däne vier Treffer. Nun soll sogar die AC Milan ihre Fühler nach dem Teenager ausgestreckt haben.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/934236/artikel/er-hat-alles-um-ein-grosser-stuermer-zu-werden-hoejlund-mischt-die-serie-a-auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasenderRasmus schrieb vor 8 Minuten:

Nichts Neues, aber der Vollständigkeit halber...

Rasmus Höjlund sorgt bei Atalanta Bergamo aktuell für Furore. In den vergangenen fünf Pflichtspielen erzielte der 19-jährige Däne vier Treffer. Nun soll sogar die AC Milan ihre Fühler nach dem Teenager ausgestreckt haben.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.at/934236/artikel/er-hat-alles-um-ein-grosser-stuermer-zu-werden-hoejlund-mischt-die-serie-a-auf

pah, was für trompeten, die leute von milan.. :facepalm: müssen nur in den rapid channel schauen, hojlund is schlecht und es gibt viele wie ihn um 2-3mio (oder mille, falls wir mit diesem thema wieder anfangen wollen..:=)!!!1 :aufdrogen:

Spoiler

Von wem das zitat stmmt, muss jeder für sich selbst herausfinden, dürfte aber nicht allzu schwer sein.. :ratlos:

[...]

Ich hab mich für mich beschlossen, ich werde erst mal die restliche Saison und das TF im Sommer und die ersten Runden dann abwarten, um jetzt nicht gleich wieder zu behaupten, alle anderen machen es besser. Schicker ist auch kein Wunderwuzzi und hatte auch sehr viel Glück. Klar super gemacht, aber ob das so weitergeht, bezweifle ich. Man wird so schnell keinen Spieler mehr über 10 Mille verkaufen. Auch andere sehen jetzt, das weder Yeboah und mit Abstrichen Hojlund diesen Betrag wirklich Wert waren. Klar 5 Tore in der Serie A sind auch nicht irgendwas, aber mit Boni 20 Mille Naja..... Nochmal Glück für Sturm. Yeboah hingegen 31 Spiele und 1 Tor als MS, sind auch sehr mau. 

Wird nicht gerade dafür sorgen, das bei Sturm jetzt mehr Scouts als bei Rapid sitzen, bzw Spieler beobachten werden. Daher bin ich auch klar dafür, das Rapid schon vor dem  Großhändler das Gold entdeckt. Man wird auch gestandene Spieler holen die mehr wert sein werden, aber wir haben halt eine andere Vorgehensweise momentan. 

Sturm hat mit Böving, Emegah etc schon wieder 10 Mille quasi ausgeben, wenn man Ablöse und Gehalt rechnet. Aber das muss man auch erst wieder mal einnehmen. Wie gesagt mit Hojlund hatte man Glück, die müssen froh sein, das er weg ist und man soviel bekommen hat. Denke um 2,3 Mille findet man einige Spieler in Europa, die einen Hojlund nichts nachstehen. Auch da bezweifele ich sehr, auch wenn er noch jung ist das er ein neuer Superstar wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag