Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Er wird die Geschichte halt in einem riesigen Eigenheim erzählen waehrend er online den naechsten Sommer Urlaub in Dubai bucht Auch wenn anderes erzählt wird -der hat finanziell beim Wechsel zu Rapid alles richtig gemacht Das schließe ich aus, uns wurde doch absolut glaubwürdig erzählt, das er bei Sturm mehr verdient hätte . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Das schließe ich aus, uns wurde doch absolut glaubwürdig erzählt, das er bei Sturm mehr verdient hätte . Hoer nicht auf jeden quäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Sohnemann schrieb am 5.2.2022 um 14:46 : Yeboah startet gegen Roma. Ich seh das viele Geld, dass wir bekommen haben, ich seh den neuen, hoffentlich vielversprechenden Jungstürmer aus Dänemark..... ABER aus sporlticher Sicht macht der Wechsel für mich kaum Sinn. Genua wird wohl oder übel in der Serie B landen. Darüber täuscht auch ein ermauertes 0:0 gegen Roma, auch dank VAR, nicht hinweg. 1 Sieg in 24 Runden spricht schon Bände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Ich seh das viele Geld, dass wir bekommen haben, ich seh den neuen, hoffentlich vielversprechenden Jungstürmer aus Dänemark..... ABER aus sporlticher Sicht macht der Wechsel für mich kaum Sinn. Genua wird wohl oder übel in der Serie B landen. Darüber täuscht auch ein ermauertes 0:0 gegen Roma, auch dank VAR, nicht hinweg. 1 Sieg in 24 Runden spricht schon Bände. Ein Italiener will in Italien spielen, von daher macht es schon Sinn. Sportlich ist es eine berechtigte Frage, sich in Auslage spielen kann er sich dort trotzdem besser als bei uns, für andere italienische Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. Februar 2022 Shariffi hat gerade mein fb Foto geliket 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2022 Yeboah morgen 15h gegen den Tabellenletzten Salernitana. Hoffentlich gewinnt Genua. Zwecks den Bonuszahlungen wäre es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Esser darf heute spielen weil Riemann Corona hat und führt gerade mit Bochum 4:1 gegen Bayern, nicht schlecht. bearbeitet 12. Februar 2022 von lovehateheRo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Esser darf heute spielen weil Riemann Corona hat und führt gerade mit Bochum 4:1 gegen Bayern, nicht schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Februar 2022 Falls bei Yeboah ein Nichtabstiegsbonus vereinbart wurde, ist es mit diesem nach dem heutigen 1:1 zwischen Genoa und Salernitana wohl Essig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor 50 Minuten: Falls bei Yeboah ein Nichtabstiegsbonus vereinbart wurde, ist es mit diesem nach dem heutigen 1:1 zwischen Genoa und Salernitana wohl Essig. Theoretisch sicher noch möglich, sind ja noch 13 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2022 Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Theoretisch sicher noch möglich, sind ja noch 13 Runden. Wie du sagst theoretisch ja aber praktisch eher schwer wenn man in 25 Runden erst 1 Sieg hat und eigentlich es auch keine Anzeichen für ne Besserung gibt wird es eher schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Februar 2022 In den Highlights war Yeboah aber ganz okay. Er war auffällig und hat den Führungstreffer mit einer guten Verlängerung per Kopf eingeleitet. Als Genoa Fan wär ich bei Portanova heut eskaliert. Schon a bissl sehr eigensinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: Naja, bei Laola hat er im April vergangenen Jahres erzählt, er habe viel von Foda gelernt. Daher verwundert mich das jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Irgendwie finde ich noch immer schade das wir einen Horvath nicht zurück geholt haben im Sommer bzw versucht haben, der wäre auch bei uns Top gewesen weil der halt viele Positionen spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts