lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Heute läuft schon das erste Relegationsspiel für Foda mit Lautern gegen Hoffenheim, um 20:30. Wird wohl entscheidend für die Zukunft von ihm sein. Wenn man Sukuta-Pasu halten will, sollte man wohl auf einen Sieg von Lautern hoffen, in der 1. Bundesliga könnten sie wohl nicht viel mit ihm anfangen. Also ich bin ganz klar für Hoffenheim, vor allem weil mir diese dämliche "Anti-Kommerz"-Schiene die grad wieder voll läuft in diesem Zusammenhang, völlig am Arsch geht. bearbeitet 23. Mai 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Ich bin für Lautern, weil die einfach in die Bundesliga gehören, nicht wegen Foda. SuPa soll gehen, denn er wird zu teuer sein und hat auch nicht das gebracht, was seine anfänglichen guten Leistungen versprachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2013 Lautern hatte übrigens über 300.000 Ticketanfragen für das Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Ich bin für Lautern, weil die einfach in die Bundesliga gehören, nicht wegen Foda. SuPa soll gehen, denn er wird zu teuer sein und hat auch nicht das gebracht, was seine anfänglichen guten Leistungen versprachen. man muss auch sagen wenn ein team schlecht ist, muss man nicht selbst unbedingt schlecht sein um irgendwie positiv rauszustechen...ausser man is wirklich ein außergewöhnliches talent. gut zu sein hängt nun auch leider sehr von den mitspielern ab. und ab und zu hat er nicht den schlechtesten eindruck gemacht oder? man muss auch langsam einmal rational und wenn möglich emotionslos an die sache gehen. was bringts alle und jeden jetzt raus zu hauen? bearbeitet 23. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Es geht bei SuPa auch um die Kosten, die ein Transfer mit sich bringen würde. Und die stehen wohl in keinem Verhältnis zum Nutzen, den sein bisheriges Engagement verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Mai 2013 Lautern hatte übrigens über 300.000 Ticketanfragen für das Rückspiel Jaja, die ganzen Glorys, vor 1 Monat noch gegen Paderborn hatten sie nicht mal 1/10 dieser Zahl im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Ganz klar pro Lautern. Erstens weil dieser Klub ohnedies in die 1.BuLi gehört und zweitens weil Hoffenheim für den Etat und den Aufwand eine ziemlich peinliche Saison geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 Jaja, die ganzen Glorys, vor 1 Monat noch gegen Paderborn hatten sie nicht mal 1/10 dieser Zahl im Stadion. Und was hat das mit Gloryhunting zu tun? Ist doch klar, dass Relegation gegen Hopp interessanter ist als Paderborn, Aue oder dgl. Lautern hat eh einen sehr herzeigbaren Zuschauerschnitt. 2 Wochen vor der Paderborn-Partie war der Betze mit knapp 50.000 zum Bersten voll, gegen den FSV hatte man zwei Wochen später knapp 39.000 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Das ist ja überall so. Bei uns in der CL damals zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Ich mag Lautern zwar nicht, aber td hoffe ich heut und am Montag auf sie. Hoffenheim gehört schon längst eine Liga runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 1:0 Hoffenheim, zwei Sekunden nachdem ich eingeschaltet hatte lol. Naja wurscht, ist ja "nur" ein Heimtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 23. Mai 2013 Unnötiges tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bones Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Mai 2013 ui, 2:0 Hoffenheim, schön herausgespielt. Jetzt wirds schön langsam etwas haarig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Lautern wird heute mit einer Packung heimfahren, zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2013 Der Franco kann scheinbar immer noch keine Mannschaft entsprechend einstellen, in der heimische Liga kein Problem, in 2. Bundesliga sichtbar aber hat er sich irgendwie durchgewurschelt, auch weil der Kader eben für 2. Liga-Verhältnisse sehr gut war, aber wenn es um die Wurscht geht, no chance. Aber freue mich schon dann nachher auf die Ausflüchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts