Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 21 Stunden:

hosinger mit doppelpack in der ersten hz. steht mittlerweile bei 9 toren in 13 spielen

Wer ist dieser Hosinger? Der hat nie bei Sturm gespielt oder?:davinci:

Aktuell sind sie noch immer auf einem Abstiegsplatz. Freut mich jedoch für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Er hat beim torlosen Remis durchgespielt. 

Kann nur das wiedergeben was die französischsprachigen Belgier auf Twitter äußern, aber demnach war Zulj wieder einer der Besten (wenn nicht der Beste) bei Anderlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 7 Stunden:

Kann nur das wiedergeben was die französischsprachigen Belgier auf Twitter äußern, aber demnach war Zulj wieder einer der Besten (wenn nicht der Beste) bei Anderlecht.

Ich hab mir nur die zweite Halbzeit angeschaut, da war er in einem schwachen Spiel einer schwachen Mannschaft mE halbwegs solide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir nur die zweite Halbzeit angeschaut, da war er in einem schwachen Spiel einer schwachen Mannschaft mE halbwegs solide. 

D'accord, wie schon die ganze Saison: Er ist immer wenn er spielt einer der besseren in einer sehr mediokren Truppe. Gestern war der Gegner auch mau, obwohl die 2. sind, daher ist der Punkt sicher ein Erfolg für Anderlecht und Zulj hat sich bewährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Zitat

Aber ich hab den Schritt in eine der Top-5-Ligen der Welt geschafft, trainiere in einem der besten Trainingszentren in Frankreich, hab für die zweite Mannschaft gespielt und bin bei Reims der dritte Innenverteidiger. Ich arbeite hart an meinen Defiziten, vor allem körperlich muss ich zulegen. Aber ich warte auf meine Chance. Und die kommt, das spüre ich!“

Der redet sich halt seinen Wechsel auch krampfhaft schön. Nicht falsch verstehen. Der Zeitpunkt des Wechsels war für ihn und Sturm richtig, nur hat er sich anscheinend den falschen Klub ausgesucht. Bisher hat er nicht eine Minute für Reims Kampfmannschaft gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der redet sich halt seinen Wechsel auch krampfhaft schön. Nicht falsch verstehen. Der Zeitpunkt des Wechsels war für ihn und Sturm richtig, nur hat er sich anscheinend den falschen Klub ausgesucht. Bisher hat er nicht eine Minute für Reims Kampfmannschaft gespielt.

Tjo, man hat hat halt auch schon bei Sturm gesehen, dass Maresic gewisse körperliche Defizite hat, die in der französischen Liga umsomehr auffallen: Durchschnittlicher Antritt, durchschnittlicher Topspeed, auch nicht gerade ein "Viech"... Sein recht guter linker Fuß und sein Alter haben bei uns eine gewisse Zeit lang gut ausgesehen - er hat völlig recht, dass er sich körperlich noch merkbar steigern muss. 

Aber bei Sturm heißt dann, wenn man "Schnecken" in der IV hat: Ist ja nicht sooo wichtig, durch gutes Stellungsspiel blabla, und außerdem der Sturmgeist und die Sturmfamilie... :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag