soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Timo Perthel spielt jetzt bei MSV Duisburg .... ... und heiratet bald die Steirerin Ramona Galler (Sexbombe flog von Schwesternschule) ... "Es hat sofort gefunkt", schwärmt Perthel gegenüber Der Westen von seiner attraktiven Gespielin. Der Mittelfeldmann lernte sie während seiner Zeit bei Sturm Graz kennen. "Ich wusste zu der Zeit schon, wer Ramona ist. Eine Freundin von ihr war mit einem meiner Grazer Mannschaftskameraden liiert, dazu stand viel von Ramona in der Zeitung." Quelle: http://www.tz-online...ta-2740665.html PS.: die 60er gewannen 3:1 bearbeitet 10. Februar 2013 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. Februar 2013 "Gespielin" - prost Mahlzeit. Bei sowas schrei ich auch gern gg Sexismus auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Beichler heut bei Sandhausen nicht mal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2013 in Lautern kriselt es: http://www.transfermarkt.de/de/ist-foda-noch-der-richtige/topic/ansicht_23_313174_seite1.html das spiel gestern in Berlin soll ja ein offenbarungseid gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) EDITED BY DANNYO bearbeitet 26. Juni 2013 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe ja schon das komische Gefühl, dass Foda in 1-2 Jahre bei uns wieder Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2013 Lautern ist jedenfalls drauf und dran, auch noch den relegationsplatz zu vergeigen, von hinten naht Köln mit riesenschritten. ein zweites jahr in der zweiten liga können sie sich mit diesem kader wohl kaum leisten, zudem ist das stadion sauteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2013 Auch wenn sie den Relegationsplatz halten, heißt das ja nicht, dass sie auch aufsteigen. Ich kanns nicht verleugnen, dass ich mir in so einem Fall ins Fäustchen grinsen würd . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2013 Neuhold sitzt beim Spitzenspiel der ersten Liga nur auf der Bank, vermutlich weil Cem Tosun ein übermächtiger Konkurrent auf der Position ist, da kommst halt schwer vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2013 Neuhold sitzt beim Spitzenspiel der ersten Liga nur auf der Bank, vermutlich weil Cem Tosun ein übermächtiger Konkurrent auf der Position ist, da kommst halt schwer vorbei Liegt sicher am Trainer und dem schlechten Klima in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Zynisch braucht man nicht werden, aber wenn die Klasse besitzen würde, die er denkt das er hat, dann müsste er sich in Altach durchsetzen...und zwar von Anfang an. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. bearbeitet 1. März 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2013 Scherrer hat sich über die jahre auch vom stamm- zum ersatzspieler bei Altach "entwickelt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2013 Der hatte aber gute Ansätze. Wie hieß nochmal der IV der mit Scherrer kam? Mein jetzt nicht Prawda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2013 torhüter Kobras kam gemeinsam mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2013 Gut dann nicht gemeinsam, dürft aber in dem Transferfenster sein. Kam auch aus der 2.Liga. Hatte längere Haare wenn ich mich net taeusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts