Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Timo Perthel spielt jetzt bei MSV Duisburg ....

... und heiratet bald die Steirerin Ramona Galler (Sexbombe flog von Schwesternschule) ... :=

"Es hat sofort gefunkt", schwärmt Perthel gegenüber Der Westen von seiner attraktiven Gespielin. Der Mittelfeldmann lernte sie während seiner Zeit bei Sturm Graz kennen. "Ich wusste zu der Zeit schon, wer Ramona ist. Eine Freundin von ihr war mit einem meiner Grazer Mannschaftskameraden liiert, dazu stand viel von Ramona in der Zeitung."

Quelle: http://www.tz-online...ta-2740665.html

PS.: die 60er gewannen 3:1 :winke:

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Lautern ist jedenfalls drauf und dran, auch noch den relegationsplatz zu vergeigen, von hinten naht Köln mit riesenschritten. ein zweites jahr in der zweiten liga können sie sich mit diesem kader wohl kaum leisten, zudem ist das stadion sauteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch wenn sie den Relegationsplatz halten, heißt das ja nicht, dass sie auch aufsteigen. Ich kanns nicht verleugnen, dass ich mir in so einem Fall ins Fäustchen grinsen würd .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Neuhold sitzt beim Spitzenspiel der ersten Liga nur auf der Bank, vermutlich weil Cem Tosun ein übermächtiger Konkurrent auf der Position ist, da kommst halt schwer vorbei :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Neuhold sitzt beim Spitzenspiel der ersten Liga nur auf der Bank, vermutlich weil Cem Tosun ein übermächtiger Konkurrent auf der Position ist, da kommst halt schwer vorbei :winke:

Liegt sicher am Trainer und dem schlechten Klima in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zynisch braucht man nicht werden, aber wenn die Klasse besitzen würde, die er denkt das er hat, dann müsste er sich in Altach durchsetzen...und zwar von Anfang an. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag