tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. März 2018 Horvath spielt beim 3:2 Heimsieg gegen Heidenheim durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. März 2018 Kamavuaka im Heimspiel gegen Ingolstadt von Beginn an. Endstand 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Hadzic im Heimspiel gegen DVTK von Beginn an. Endstand 4:1.Avdijaj im Heimspiel gegen Sparta Rotterdam ab Minute 46. Gelb in Minute 56. Endstand 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2018 Prödl auswärts gegen Arsenal von Beginn an. Endstand 3:0.Lykogiannis zuhause gegen Lazio nicht im Kader. Djuricin auswärts gegen Bern von Beginn an. Schick auf der Bank. Schick ab Minute 88. Endstand 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 2 Stunden: Prödl auswärts gegen Arsenal von Beginn an. Lykogiannis zuhause gegen Lazio nicht im Kader. Djuricin auswärts gegen Bern von Beginn an. Schick auf der Bank. Prödl vor den Augen von Teamchef Foda mit einer dürftigen Vorstellung. Generell hatte die Defensive große Probleme mit Özil, Aubameyang und Miky. In Minute 90 dann nach einem Standard noch die große Chance für Prödl. Mit links aber irgendwohin. Aufbauspiel von ihm tlw auch katastrophal. Wurde da einmal, zu Recht, von eigenen Mitspielern (glaub Capoue wars) angeschnauzt. Endstand 3:0. bearbeitet 11. März 2018 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. März 2018 Matic zuhause gegen Helsingor nicht im Kader. Kainz zuhause gegen Köln von Beginn an. Assist zum 2:1. Bis Minute 83. Endstand 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 12. März 2018 laut transfermarkt.at hat matic einige spiele für die reserve von kopenhagen gemacht. weiss jemand den wahren grund, warum der seit gefühlter ewigkeit nicht mal mehr im kader der ersten einen platz findet? vertrag läuft bis 2021. donis avdijai, der am wochenende ein 45 minütiges comeback nach verletzung feierte, zementiert sich mit roda kerkrade am tabellenende ein - dort kommt er immerhin zu ein paar einsätzen. baris atik, seit dem winter bei darmstadt, die um den abstieg aus liga zwei raufen, durfte letztes wochende auch mal wieder 8 minuten ran, hatte dort bislang drei kurzeinsätze. ich denke, alle drei werden zur zeit nicht ungern an grazer zeiten zurückdenken... interessant auch deren marktwertentwicklung: uros ist laut tansfermarkt noch heisse 1,5 mio wert, atik 0,6 mio und donis gerade mal noch eine mio. nur um missverständnissen vorzubeugen: ausser matic, der übrigens bald 28 wird, wünsch ich mir keinen mehr bei sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2018 wama schrieb vor 43 Minuten: laut transfermarkt.at hat matic einige spiele für die reserve von kopenhagen gemacht. weiss jemand den wahren grund, warum der seit gefühlter ewigkeit nicht mal mehr im kader der ersten einen platz findet? vertrag läuft bis 2021. donis avdijai, der am wochenende ein 45 minütiges comeback nach verletzung feierte, zementiert sich mit roda kerkrade am tabellenende ein - dort kommt er immerhin zu ein paar einsätzen. baris atik, seit dem winter bei darmstadt, die um den abstieg aus liga zwei raufen, durfte letztes wochende auch mal wieder 8 minuten ran, hatte dort bislang drei kurzeinsätze. ich denke, alle drei werden zur zeit nicht ungern an grazer zeiten zurückdenken... interessant auch deren marktwertentwicklung: uros ist laut tansfermarkt noch heisse 1,5 mio wert, atik 0,6 mio und donis gerade mal noch eine mio. nur um missverständnissen vorzubeugen: ausser matic, der übrigens bald 28 wird, wünsch ich mir keinen mehr bei sturm. Wenn du einen Donis donis ablösfei kriegen kannst, würdest auch nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 Alkonymus schrieb vor 9 Stunden: Wenn du einen Donis donis ablösfei kriegen kannst, würdest auch nicht nein sagen. Doch ,weil der Unruhe in die Mannschaft bringt und eigentlich gar ned so gut ist wie er denkt .. wama schrieb vor 10 Stunden: laut transfermarkt.at hat matic einige spiele für die reserve von kopenhagen gemacht. weiss jemand den wahren grund, warum der seit gefühlter ewigkeit nicht mal mehr im kader der ersten einen platz findet? vertrag läuft bis 2021. donis avdijai, der am wochenende ein 45 minütiges comeback nach verletzung feierte, zementiert sich mit roda kerkrade am tabellenende ein - dort kommt er immerhin zu ein paar einsätzen. baris atik, seit dem winter bei darmstadt, die um den abstieg aus liga zwei raufen, durfte letztes wochende auch mal wieder 8 minuten ran, hatte dort bislang drei kurzeinsätze. ich denke, alle drei werden zur zeit nicht ungern an grazer zeiten zurückdenken... interessant auch deren marktwertentwicklung: uros ist laut tansfermarkt noch heisse 1,5 mio wert, atik 0,6 mio und donis gerade mal noch eine mio. nur um missverständnissen vorzubeugen: ausser matic, der übrigens bald 28 wird, wünsch ich mir keinen mehr bei sturm. Matic ist dem Verein wohl zu teuer und man setzt auf andere ... So will man ihm vom Wechsel überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Doch ,weil der Unruhe in die Mannschaft bringt und eigentlich gar ned so gut ist wie er denkt .. Ein Avdijaj, noch dazu ablösefrei, wäre ein enormer Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ein Avdijaj, noch dazu ablösefrei, wäre ein enormer Gewinn. Ich brauch erm ned Und mal schauen wie es erm nach der Verletzung so geht ... Wünsch erm btw nur es beste aber bei uns brauch ich erm ned unbedingt wieder ... Wenn er kommt suder ich aber auch nicht herum so ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. März 2018 Hierli und Potzmann weg, Matic und Donis als Ersatz lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 15. März 2018 Laut Trukeschitz spielt heute Amadou Rabihou im Zentrum der Salzburger gegen Dortmund. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Hacklnator schrieb vor 11 Stunden: Laut Trukeschitz spielt heute Amadou Rabihou im Zentrum der Salzburger gegen Dortmund. Rabihou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 Prödl auswärts gegen Liverpool von Beginn an. Endstand 5:0.Schick auswärts gegen FC Zürich auf der Bank. Endstand 1:2.Djuricin auswärts gegen St. Gallen von Beginn an. Gelb in Minute 36. Endstand 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts